PP von Meredith Scarvo

in Probeposts 20.10.2012 13:20
von Katherina Tanner • 194 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP von Meredith Scarvo

in Probeposts 20.10.2012 13:32
von Meredith

Ich sah mich in der Menge um und krallte meine Finger in die Stuhllehne. Ich war vollkommen alleine hier was nicht gerade das war was man wohl normal nannte doch machte es mir nichts aus da ich schon den Großteil meines Lebens allein gewesen war. Doch jetzt wurde es spannend, wir alle würden wohl unseren perfekten Partner zugewiesen bekommen. Mein Blick glitt zu dem wunderschönen blauen Kleid das an diesem Abend nur mir zu gehören schien. Der einzige Abend an dem wir anders waren als der Rest. Der Abend der unser aller Leben verändern würde. Meine Hände griffen wie von Selber zu dem Medaillon was um meinen Hals hing. Mein Artefakt das mir Onkel Sammy mit den mürrischsten Gesichtausdruck gereicht hatte den man sich nur vorstellen konnte. Aufgeregt blickte ich auf den Bildschirm auf dem immer wieder glückliche Gesichter gezeigt wurden. Ich war aufgeregter als je zuvor in meinen Leben was nicht seltsam war da ich eher zur Ruhe neigte. "Meredith Scarvo!", drang die Stimme an mein Ohr und wie in Trance stand ich auf die Hand immer noch fest um den Anhänger meiner Kette geschlungen. Mein Blick war auf den Bildschirm gerichtet da ich eh bezweifelte das weitere Worte zu mir durchdringen würden. Nach einer scheibar undendlich langen Zeit erschien ein Gesicht auf dem Bildschirm und ich spürte förmlich wie mir die Gesichtszüge entglitten. Nein das durfte nicht sein, alles nur das nicht! Doch ich konnte es nicht leugnen aus dem Bildschirm blickte mir Johns spöttisches Grinsen entgegen. Ich schluckte geschockt und riss die Augen weit auf. "W-wieso nur?", murmelte ich und schloss geschockt die Augen.
Jeder wusste wer Jonathan war und jeder wusste das er es schon seid langen als sein Ziel zu betrachten schien mein Leben zu zerstören.
Jeder wusste das er das hiermit geschafft hatte.

nach oben springen

RE: PP von Meredith Scarvo

in Probeposts 20.10.2012 13:41
von Katherina Tanner • 194 Beiträge

mir gefällt dein Post
du kannst dich an melden, ich schalt dich dann frei
LG Kathi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: