Da ich erst vor ein Paar Tagen hier her gezogen bin, kannte ich noch niemanden und kannte mich hier ebenfalls nicht aus. Ich beschloss also erst mal meine Sachen auszupacken und mich dann auf der suche nach meiner besten Freundin Isabella zu machen, da ich erfahren habe das sie hier auch wohnen soll. Nachdem ich meine Sachen dann ausgepackt und etwas gegessen habe, machte ich mich erst mal auf den Weg zu einem Autoverkäufer um mir mein neues Auto zu kaufen, als ich dann mein Auto bekam macht ich mich auf den Weg in die Stadt. In der Stadt angekommen setzte ich mich dann in ein Cafe und bestellte mir erstmal etwas und holte dann meiner Handy raus und schrieb Bella ein eine Nachricht, in der stand das ich jetzt hier wohne und sie gerne treffen möchte, da wir uns eine Zeit lang nicht gesehen hatte. Ich bekam dann mein Getränk und steckte dann mein Handy wieder ein. Nach ein paar Minuten bekam ich dann eine SMS von Bella und freute mich das sie Zeit hatte. Ich backte dann mein Handy wieder weg und bestellte noch etwas und wartete auf Bella.
(Ich hoffe es ist gut und nicht zu kurz)