Vor der Grundschule

in Grundschule 18.10.2012 21:11
von Cassia Reyes • 152 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Vor der Grundschule

in Grundschule 25.10.2012 17:35
von Bram Reyes • 18 Beiträge

>>>kleiner Hügel

Marry und ich kamen dann vor der Schule an.
Ich schaute mich kurz um ehe ich mich dann wieder zu Marry umwandte.
"So,dann wären wir das ist unsere Schule auf die wir gehen!"meinte ich dann grinsend zu ihr.
"Welche Klasse bist du denn eigentlich?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.
Dann ging ich schon ein paar weitere Schritte auf den Eingang der Schule zu und dann blieb ich stehen und wartete auf sie.

>>>Eingang&Ausgang

nach oben springen

in Grundschule 26.10.2012 21:05
von Marry Ewens • 17 Beiträge

>>>kleiner Hügel
Bram und ich kamen an der Schule an.
"okay. Sie sieht aus wie alle anderen schulen auf die ich bis jetzt war." sagte ich grinsend, ich war einfach zu oft auf verschiedenen schulen.
"jetzt in die 11 klasse und du?" fragte ich ihn, vielleicht kam ich ja bei ihm in die klasse, dann kannte ich wenigstens jemanden.
Wir gingen dann zum Eingang der Schule, das ich mir sowas antat.
>>>Eingang & Ausgang

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 21:07 | nach oben springen

in Grundschule 27.10.2012 16:23
von Bram Reyes • 18 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte als sie bei mir an kam und lächelte sie an doch das verschwand schnell wieder,weil mir etwas auf fiel. "Oh,ich glaube wir sind ausversehen bei der Grundschule gelandet tut mir leid!"sagte ich entschuldigend zu ihr.°Oh,mann war das peinlich?°ging es mir durch den Kopf und ich schaute sie dann wieder an. "Ich gehe auch in die 11.Klasse!"sagte ich lächelnd zu ihr und dann nahm ich auch schon ihre Hand und ging mit ihr in die Richtung der Oberschule.

<<<Oberschule
>>>Eingang&Ausgang

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: