![]() |
|

Ich ging in den Park, meine Gedanken kreisten nur noch um eine Sache und zwar, wieso war er auf meinem Microship und nicht Michael, hatte das System wirklich so einen großen fehler gemacht?
Ich könnte das garnicht so glauben, das könnte nicht stimmen, doch ich war mit Michael gepaart und doch ging mir Nick nicht mehr aus dem Kopf.
Ich lief so um her und kam auf dem Parkweg an und sah mich ein bisschen um, hier war es wirklich sehr schön und ich war hier ja oft mit Michael. Bei dem Gedanken müsste ich Anfangen zu grinsen, es war doch perfekt das grade er für mich bestimmt war, also warum machte ich mir überhaupt sorgen?
Ich sollte einfach nicht mehr darüber nachdenken.

Ich war erst heute in der Stadt mit meiner Schwester und den Rest meiner Familie angekommen.
Doch hatte ich mich hier schon ganz gut eingelebt denn es war ihr sehr schön also zumindestens das was ich bis jetzt alles hier gesehen hatte. Heute war mal wieder einer der Tage an den ich wieder mal Lust hatte etwas schönes zu untennehmen und das konnte man natürlich am besten draußen tun. Heute hatte ich mir den Parkweg ausgesucht und ging diesen entlang bis ich dann schließlich auf ein Mädchen traf das mir entgegen kam.
"Hey,was machst du denn hier so alleine draußen?"fragte ich sie und lächelte sie dann kurz an und blieb vor ihr stehen und wartete auf ihre Antwort.

Aus langeweile machte ich mich auf den Weg in den Park. Auch wenn man es mir nicht wirklich ansah, aber ich liebte die Natur, deswegen kam ich öfters hier her. Man konnte für sich alleine sein und nachdenken. Worüber war mir noch nicht klar, aber das würde sich noch ändern.
Ich streifte weiterhin durch den Park und blieb dann paar Meter vor zwei Mädchen stehen.
Erst beobachtete ich sie, da mir eine der Mädchen von der Ferne sehr bekannt vorkam. Dann als ich näher kam, erkannte ich sie. Katherina, eine alte Freundin aus der Schulzeit. Schließlich musste ich mich an ihre Freundin Cassia erinnern, die ich immer im Auge hatte.
Von meinen Gedanken gerissen ging ich auf die Beiden zu und blieb dann vor ihnen stehen.
" Hey Katherina!", sagte ich und sah sie an, während ich etwas lächelte. Dann sah ich zu der fremden Person und warf ihr einen freundlichen Blick zu.

Ein Mädchen kam auf mich zu und ich hörte ihre Worte und lächelte, " Ich bin immer im Park wenn ich nicht weiß was ich machen soll und was machst du hier so?", sagte ich und lächelte, " Ich bin übrigens Katherina", sagte ich lächelnd.
Dann hörte ich die Worte einer mir zu bekannten Person, ich sah sie an und erkannte ihn auch gleich," Hey Ky", sagte ich und lächelte, Ky ihn kannte ich ja aus der Schule, genau wie seinen Bruder Nick, beide waren ja auf meiner und Cassias Schule.
" Was machst du hier?", fragte ich Ky und sah ihn an und dann zu dem mir noch unbekannten Mädchen und lächelte beide an.

Das Mädchen lächelte mich dann an und ihre hörte mir ihre Antwort auf meine Frage an.
"Ich bin gerne draußen unterwegs und heute war mir mal wieder danach!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Dann stellte sie sich auch schon vor und lächelte dann wieder. "Schön,dich kennen zu lernen Katherina!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Ich bin Em Hale!"sagte ich lächelnd zu ihr. Dann hörte ich die Stimme einer Person und schaute diesen dann an es war ein junger Junge den ich noch nicht kannte doch das würde sich gleich ändern und dann hörte ich auch schon wie er hieß und schaute ihn an. Katherina hatte ihn dann auch schon eine Frage gestellt und wartete auf seine Antwort dazu.

Ich hörte Katherinas Frage, worauf die Antwort glasklar für mich war.
" Ich treibe mich hier gerne herum, das ist einer meiner Lieblingsorte.", meinte ich und lächelte etwas. " Und du und deine Freundin?", fragte ich und grinste das unbekannte Mädchen an. Dann sah ich wieder zu Katherina und grinste sie ebenfalks an.
Irgendwie war ich sehr gut drauf, obwohl ich keinen Schimmer hatte warum.
Vielleicht weil ich eine alte Freundin wieder traf und Hoffnung auf ein Treffen mit ihrer Freundin Cassia bekam.

Ich hörte den Namen des Mädchen, " Freut mich Em", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Dann hörte ich auch schon Kys antwort und lächelte, er fragte mich was ich hier machte und überlegte den so wirklich klar war mir da garnicht.
" Ich bin hier weil ich lust dazu hatte und dann habe ich Em kennen gelernt und dann kammst du", sagte ich und lächelte, ich zeigte auf Em, " Ky das ist Em und Em das ist Ky", sagte ich und lächelte.

Ich hörte dann die Worte des jungen Mannes und dann auch wieder die Worte von Katherina.
Sie lächelte mich an und sie freute sich darüber mich kennen gelernt zu haben. Sie lächelte auch bei Kys Antwort imd lächelte ihn an und dann antwortete sie schließlich auch auf seine Frage.
Dann stellte sie uns beide jeweils den anderen vor und lächelte.
"Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Ky!"sagte ich lächelnd zu Ky und schaute dann zwischen den beiden hin und her und wollte den beiden erstmal weiter zu hören denn sie hatten sich bestimmt noch viel zu erzählen und ich wollte einfach nicht dabei stören.

Ich hörte Katherinas Worte und lächelte. Dann vernahm ich Ems Worte und grinste sie erneut an.
" Freut mich auch dich kennen zu lernen!", sagte ich und lächelte.
Kurz darauf wandte ich mich wieder zu Katherina.
" Was macht... Cassia eigentlich so?", fragte ich und wurde neugierig.
Direkt musste ich wieder an Cassia denken, aber ich riss mich zusammen und sah dann zu Katherina und Em, die neben mir stand und nichts sagte.

Ich hörte beiden zu und hörte dan Kys frage und sah dann zu ihn, " Ich weiß nicht was sie macht, ich habe sie lange nicht mehr gesehen", sagte ich auf seine frage hin, was daran lag das ich viel mit meinem besten Freund machte auf den Wunsch meiner Eltern hin also müsstei ch es ja machen.
Ich sah beide immer noch abwechelnd an und lächelte, " Vielleicht sollte ihr euch mal treffen", sagte ich dann zu Ky und sah dann zu Em.
" Wie lange wohnst du schon hier Em?", fragte ich sie dann, ich wollte nicht das sie hier nur so doof rum stand, weil sie uns ja nicht so wirklich kannte und wir uns ja kannten, irgendwie kannten.

Katherina antwortete dann auf Kys Frage und schaute ihn an.
Sie schaute uns abwechselnd an und lächelte auch. Sie sagte dann noch etwas zu ihm ehe sie sich wieder zu mir wandte und mich an sah. "Ich wohne erst seit heute hier also ich kenne mich noch wenig hier aus!"sagte ich dann auf ihre Frage hin. "Ihr beide wohnt bestimmt schon länger hier nehme ich mal an oder?"fragte ich sie dann und lächelte die beiden nacheinander an. "Habt ihr denn Geschwister?"fragte ich die beiden und schaute immer wieder zwischen den beiden hin und her und war auf ihre Antworten gespannt.

Ich hörte, was Katherina zu mir sagte und nickte leicht. Dann hörte ich ihre Frage an Em und war auch interessiert darauf. Ich vernahm Ems Worte und lächelte.
" Ja, ich wohne schon länger hier... Ich habe einen älteren Bruder.", meinte ich auf ihre Frage hin und sah sie freundlich an, wie auch Katherina.
Bei dem Gedanken Cassia mal zu treffen, wurde mir warm ums Herz, aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Ich sah zu den beiden Mädels und wartete auf Katherinas Antwort.

Ich hörte Ems frage und lächelte, " Ich wohne schon sehr lange hier damit hast du recht und ich habe eine Schwester die ich sehr liebe und hast du auch Geschwister", sagte ich und lächelte, sowas interessierte mich schon immer ich war in dieser Hinsieht echt neugierig aber das sagte Michael ja immer und ich wüsste noch nicht ob ich ihm, das glauben könnte.
Ich sah zwischen beiden hin und her und bei Kys antwort das er einen älteren Bruder hatte müsste ich mir ein lächeln verkneifen, ja ich keinte seinen Bruder, er war immer in meinem Kopf auch wenn er es nicht sollte war er es.
Ich sah dann zu Em und lächelte ich hatte es eh nicht mehr unterdrücken können.

Sie lächelte an ich meine Frage gestellt hatten und sie antworteten dann beide darauf.
Dann hörte ich auch die Frage die sie mir stellte und ich schaute rüber zu Katherina.
"Ja,ich habe eine jüngere Schwester und ich liebe sie einfach sehr doll!"sagte ich dann und lächelte beide an.
Dann schaute sie wieder zu mir und lächelte mich an.
Ich ging dann auf eine Bank zu und setzte mich dann dorthin denn ich wollte nicht mehr stehen und sah zu den beiden rüber. "Was gibt es denn hier alles für schöne Orte?"fragte ich die beiden dann und schaute sie an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 288
Themen
und
702
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |