Wiesen

in Kleiner Hügel 18.10.2012 22:22
von Cassia Reyes • 152 Beiträge

...................

nach oben springen

RE: Wiesen

in Kleiner Hügel 24.10.2012 18:19
von Marry Ewens • 17 Beiträge

>>> großer Hügel
Bram und ich kamen vom großen Hügel, ich lief die ganze zeit neben ihm. Es war schon echt komisch das wie uns erst so kurz kannten,aber es kam mir sofor als würde ich ihn schon länger kennen. Wir kann dann an am kleinen Hügel an und kamen auf einer wiese vorbei. Es war komplett anders als bei dem großen Hügel, aber es war ebenfalls schön hier. Ich setzte mich auf die Wiese und sah kurz zu Bram, wobei ich ihn anlächelte. Ich stellte mich wieder hin.

nach oben springen

in Kleiner Hügel 24.10.2012 18:31
von Bram Reyes • 18 Beiträge

>>>Großer Hügel

Marry und ich kamen dann hier bei dem kleinen Hügel an nachdem wir den großen Hügel vor kurzem verlassen hatten.Wir kamen wieder an einer Wiese vorbei und wieder bot uns dieser Ort eine schöne Aussicht als die des größeren Hügels.Sie setzte sich dann auf die Wiese hin und schaute mich kurz an doch dann stand sie auch schon wieder auf und ich stand neben ihr und schaute in ihre Augen und lächelte sie an. Das tat ich eine Weile ehe ich meinen Blick wieder abwandte und die Aussicht weiter genoss.

nach oben springen

in Kleiner Hügel 24.10.2012 19:05

Wir standen nebeneinander, er sah mir in die Augen, was ich bei ihm auch tat. Er schaute dann wieder weg und genoss die Aussicht. Sie war einfach unbeschreiblich, ich mochte sowas sowieso, das war schon immer so. Ich schaute mir auch die Aussicht an, ehe ich wieder zu ihm sah. "die Stadt gefällt mir immer und immer mehr..." sagte ich nach einer zeit. Es stimmte sogar, auch wenn es hier sicherlich komplizierter werden würde, auf manchen Seiten, aber ich musste es einfach genißen.

nach oben springen

in Kleiner Hügel 24.10.2012 19:44

Sie schaute dann auch in meine Augen.
Ich merkte dann das auch sie sich die Aussicht noch genauer anschaute von hier oben und es war eine Weile Stille zwischen uns doch dann sprach sie wieder zu mir und zerbrach die Stille die hier eben noch geherrscht hatte.
"Ja,das freut mich das es dir hier so gefällt"meinte ich lächelnd zu ihr. Ich schaute sie dann an und überlegte eine Weile was ich ihr noch zeigen konnte doch gerade fiel mir igendwie nichts mehr ein aber das legte sich bestimmt noch hoffte ich mal.

nach oben springen

in Kleiner Hügel 25.10.2012 16:47

Ich sah ihn an und lächelte dabei. Er überlegte wohl wo wir hingehen sollen, da fiel mir schon etwas ein. "kannst du mir vielleicht die Schule zeigen, hört sich jetzt zwar doof an, aber ich muss da sowieso noch hin?" fragte ich und sah ihn dabei an. Ich musste wirklich noch zur Schule, mich anmelden und alles. Mit meiner mum wollte ich nicht dahin, so würde sie wenigstens sehen das ich ach mal alleine klar komm, nur durch andere. Wir könnten auch wo anders hingehen, die Schule würde ich auch finden, irgednwann.

nach oben springen

in Kleiner Hügel 25.10.2012 17:03

Sie sah mich an und lächelte dabei.
Marry sprach dann wieder zu mir und holte mich aus meinen Gedanken zurück.
"Ja,das stimmt aber ich zeige sie dir gerne denn du musst dich ja noch dort anmelden und ich kann dich ja dorthin begleiten!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. Dann schaute ich nicht mehr mir die Aussicht an sondern schaute sie an. "Wollen wir dann los zur Schule?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort während ich schon ein paar Schritte voraus ging.

<<<Schule

nach oben springen

in Kleiner Hügel 25.10.2012 17:13

Ich hörte seine Worte und sagte lächelnd," okay, danke." es war wirklich nett von ihm. Ich sah noch kurz die Umgebung an als ich dann aber seine frage hörte, sah ich ihn wieder an. "klar können wir machen." sagte ich auf seine frage hin. Er ging schon ein paar Schritte vorraus, ich folgte ihm. Wir gingen in Richtung Schule, eientlich hasste ich ja die Schule aber von meinen Eltern aus musste ich ja in die Schule, aber okay ich musst es noch durchhalten.
<<< schule

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: