Wiesen

in Großer Hügel 18.10.2012 22:34
von Cassia Reyes • 152 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Wiesen

in Großer Hügel 22.10.2012 17:58
von Bram Reyes • 18 Beiträge

>>>Springbrunnen

Nachdem ich mit Marry zusammen vom Springbrunnen los gegangen waren zum großen Hügel kamen wir nun hier an. Ich hatte extra die Wiesen ausgewählt da ich ja bereits wusste wie schön sie doch waren. Ich sah dann Marry an und lehnte mich schließlich bei einen Blanken an und sah dann auch das Marry nach einer Zeit ebenfalls neben wir stand und wir beide die Umgebung betrachteten. Es war einfach atemberaubend immer wieder aufs neue und das fand ich immer schon besonders schön immer wieder dieses Gefühl zu spüren doch man spürte auch die gewisse Freiheit hier oben. Ich sah dann zu Marry rüber und lächelte sie an.
"Na,wie gefällt es dir hier oben?"fragte ich sie dann und grinste sie dann auch schon an.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 18:00 | nach oben springen

in Großer Hügel 22.10.2012 19:21
von Marry Ewens • 17 Beiträge

>>> Springbrunnen
Wir machten uns vom Springbrunnen zum großen Hügel von dem Bram erzählt hatte. Den ganzen weg über schaute ich mich um, es gab doch einiges was hier schön war, auch wenn mir die Stadt so gut gefiel. Er hatte wohl extra die Wiesen ausgesucht, aber mir war es recht. Ich lehnte mich neben ihm an die Bank und als ich seine Wort hörte sagte ich," hier ist es echt schön, vor allem die Aussicht." ich sah kurz zu ihm rüber,schaute dann aber wieder umher.

nach oben springen

in Großer Hügel 22.10.2012 19:41

Sie antworte auf meine Frage hin und ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie an.
"Das freut mich ja das es dir hier so gefällt wir können hier gerne noch eine Weile bleiben wenn du magst!"sagte ich zu ihr. Dann sah ich auch schon wie sie die Aussicht weiter genoss und ich mich dann auf die Wiese nieder los und auch die Umgebung um die Wiesen weiter beobachtete und ich ab und zu mal zu Marry schaute. Ich fand sie sehr nett und es kam wir schon so vor als würden wir uns schon eine ganze Weile kennen obwohl mir uns gerade erst seit gestern kannten aber es kam mir anders vor als es wirklich war.

nach oben springen

in Großer Hügel 22.10.2012 19:59

Ich hörte seine Worte und nickte. "wir können gerne noch hier bleiben." sagte ich und lächelte ihn an. Er setzte sich hinsetzte, ich blieb weiterhin an die Bank gelehnt und sah mich weiter um. Mir kam es so vor als kannte ich ihn schon länger und nicht seit kurzen.
Ich genoss noch eine zeit die Aussicht, sagte dabei aber nichts. Irgednwann jedoch wollte ich noch mehr von der Stadt sehen und fragte,"sollen wir weiter?" ich wollte nun die ganze Stadt sehen.

nach oben springen

in Großer Hügel 22.10.2012 20:07

Ich vernahm dann ihre Worte und grinste sie an.
Sie blieb stehen als ich mich hingesetzt hatte und lehnte noch immer an der Bank.
Sie genoss dann noch eine zeit lang die Aussicht und ich störte sie dabei auch nicht und es kam dann die Stille doch dann legte diese sich wieder als sich Marry wieder zu Wort meldete.Ich kam aus meinen Gedanken zurück in denn ich gewesen war und hörte dann auch schon ihre Frage.
"Ja,klar wir können gerne weiter gehen!"sagte ich zu ihr.
"Ich zeige dir jetzt den kleinen Hügel!"sagte ich dann zu Marry und lächelte sie an.
Dann ging ich auch schon zusammen mit ihr los in Richtung kleiner Hügel.

>>>Kleiner Hügel

nach oben springen

in Großer Hügel 22.10.2012 20:22

Er war in Gedanken, ich merkte es erst als ich ihn schon gefegt hatte. Ich hörte seine Worte "okay. Es gibt noch einen kleinen Hügel..." sagte ich, es war sicherlich genau so wie hier. Er lächelte mich an, ich lächelte ebenfalls. Ich folgte ihn,ich fühlte mich einwenig hilflos, wenn ich mich jetzt verlaufen würde, keine Ahnung wie ich dann wieder nach Hause kommen würde. Wir gingen in die richtung des kleinen Hügels.
>>>kleiner Hügel

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: