#1

Gesucht

in Gesucht 17.10.2012 19:32
von Katherina Tanner • 194 Beiträge

Hier könnt ihr jemanden der euch wichtig ist suchen


nach oben springen

#2

RE: Gesucht

in Gesucht 20.10.2012 18:58
von Meredith Scarvo • 7 Beiträge

Huhu Ihr,

Also ich bin hier um mir ein paar Leute zusammen zu suchen die mir echt wichtig sind und es wäre super wenn ihr einen davon gerne als Chara hättet


Okaay also da wäre einmal mein bester Freund, er ist zwar ein Stück älter als ich doch könnte ich nicht ohne ihn.
Wir haben uns in einem Art Weisenheim kennengelernt und als ich von Sammy adoptiert wurde aus den Augen verloren.
Seine Geschichte kann ansonsten gerne selber ausgedacht werden und das Alter wäre vermutlich so in etwa 28. Ich hab noch nicht so genaue Vorstellungen wie es wird wenn die beiden sich wieder treffen und ich denke man wird einfach sehen, vielleicht entwickelt sich ja sogar etwas daraus?

Mein Avawunsch wäre Matthew Davis




Sooo und dann wäre da natürlich noch der Kerl namens Jonathan. Er ist derjenige mit dem ich nach dem System gepaart wurde.
Doch hat genau er mir früher schon immer versucht mein Leben schwer zu machen und so kann man sich vorstellen das ich nicht sehr begeistert war.
Doch nun ist das ganze schon etwas her. Er sollte so in eta 23 sein und ich denke man kann sich gerne eine Story ausdenken die sein Verhalten gegenüber Meredith erklären würde.
Ava ist nach Wahl doch gerne was wo es Bilder gibt.


nach oben springen

#3

RE: Gesucht

in Gesucht 22.10.2012 11:08
von Isabella Condie • 2 Beiträge

Ja also ich mache mich auf diesem Weg auch mal auf die Suche, und zwar erst mal meine beste Freundin. Der Name ist dafür frei wählbar. Ohne sie könnte ich gar nicht, wir sind fast wie Schwestern und wann immer wir Zeit haben rltreffen wir uns. Als Ava würde ich mir da vorstellen wollen Selena Gomez.

Naja und dann suche ich noch meinen besten Freund, aich hier ist der Name frei wählbar. Genau wie mit meiner besten Freundin kann ich nicht ohne ihn. Ja wie das mit dem paaren ist, das lasse ich mal freui, denn es kann ja nicht sein das alle auf ihren besten freund gepaart werden....
Ala Ava für meinen besten freund wünsch ich mir taylor Lautner.

LG Bella

nach oben springen

#4

RE: Gesucht

in Gesucht 22.10.2012 18:41
von Em Hale • 79 Beiträge

Sehr dringend gesucht!!! :

Ich suche dann hier mal meinen festen Freund.
Sein Vorname kann Sam,Tyler,Lukas oder David heißen das ist euch überlassen welchen von denen euch besser gefällt und der Nachname ist frei wählbar und mein Avatarwunsch für meinen festen Freund wäre Michael Trevino.Ich würde mich sehr freuen wenn sich bald jemand für diesen Charakter findet!

Lg Em und PB




zuletzt bearbeitet 22.10.2012 18:43 | nach oben springen

#5

RE: Gesucht

in Gesucht 23.10.2012 03:52
von Emilia Conner • 1 Beitrag

Dann such ich auch mal jemanden.
Als erstes einen Bruder Vorname egal Nachname dann Conner. Als Avatar David Henry, er soll älter als 18 sein.
Als zweites suche ich noch einen Bruder. Als Avatar Jake T. Austen, er soll jünger als 18 sein.
Die drei sind Geschwister und erzählen sich alles.
Dann suche ich noch eine besten Freund, Avatar sollte Selena Gomez kennen. Die zwei sind beste Freunde und können nicht ohne den anderen nicht.



nach oben springen

#6

RE: Gesucht

in Gesucht 23.10.2012 17:27
von Emilia Ewens • 21 Beiträge

Ich suche den Jungen, in den ich mich verliebe. Vielleicht darf es auch zu einer Beziehung kommen.. Was das System sagt, weiß man natürlich nicht! :D

Meine bessere Hälfte sollte ungefähr 19 Jahre alt sein. Mein Wunsch Ava wäre Freddie Stroma, aber ich lasse auch sehr gern darüber verhandeln :)


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 17:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: