![]() |
|

Ich hörte seine Worte und nickte. Dann beließ ich es dabei. ich wollte das Thema nicht nochmals ansprechen, doch war ich ziemlich gespannt auf mein eigenes Erlebnis damit..
Wir kamen am Wald an und ich lächelte. Ich hatte versucht mir den Weg wenigstens ein bisschen zu merken und vielleicht würde ich es auch schaffen den Weg zu finden. "wow, selbst der Wald hier ist toll" sagte ich begeistert.
Wir gingen ein Stück in den Wald hinein und ich sah begeistert nach oben. Die Strahlen der Sonne versuchte vergeblich die dicken Blätter der oberen Dichte der Bäume zu durchleuchten. Das leise Rascheln des Blatter war zu hören und ich lächelte.

Wir kamen dann im Wald an und ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen, " So wie es aussieht bist du von allem sehr begeistert", sagte ich immer noch grinsend.
Sie sah sich um was ich sehr gut verstehen könnte, das machten vieledie neu hier waren, ich wüsste nicht wie es war irgendwo neu zu sein, da ich bis jetzt nur an diesem einen Ort war und ich ihn sehr liebte.
Er hatte zwar auch scheiß Seiten die ich nicht möchte, doch nun im Moment war alles ganz schön hier.
" Ich hoffe doch du hast dir den Weg gemerkt", meinte ich dann, ich musste zwar nicht gehen doch wer weiß was passiert, dann musste sie ja auch alleine nach Hause finden, ich wollte auch nicht schuld sein das sie sich im Wald verläuft.

Ich fing an breit zu grinsen. "ich glaube, ich habe den Weg noch im Kopf, aber ich kann für nichts garantieren" sagte ich und mein grinsen vertiefte sich. Wir gingen twas tiefer in den Wald hinein und ich schmunzelte leicht vor mich hin. "Dieser Wald seiht aus wie einer in einem Horrorfilm" kam es aus mir heraus. Schon wieder konnte ich meine Gedanken nicht für mich behalten.... Mein Blick ruhte auf Xander und ich muste plötzlich lächeln. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich einfach so angesprochen werden.. und dann auch noch von einem jungen Mann, der ausnahmsweise mal Manieren hatte. Ich hielt noch immer die Blume in der Hand. Ich wollte sie zu Hause auf meinen Schreibtisch legen..

" Sieht nicht jeder Wald aus wie in einem Horrorfilm", sagte ich und sah sie an, wir gingen weiter in den Wald und mir fiel wieder auf das ich den Wald irgendwie liebte, ich wüsste slebst nicht warum.
" Doch ich denke nicht das hier jetzt etwas passiert, hier ist eh nie jemande", sagte ich dann noch und sah sie aus dem Augenwinkel aus an. Ich wüsste grade echt nicht so wirklich was ich sagen sollte, ich kannte sie nicht lange könnte sie aber schon ziemlich gut leiden und ich wünschte mir für sie nur das beste.
Und sowas wünschte ich nicht jeden, doch ihr schon.

"nein, nicht jeder" sagte ich und prustete los. "aber ich glaube, ich habe zu viele von denen gesehen" meinte ich und sah mich einmal in diesem Wald um. Hier sah wirklich alles gleich aus..
"nein, cih denke auch nicht das etwas passiert.. Außerdem bis du ja da, du kannst mich ja beschützen" sagte ich schmunzelnd. "oder ich beschütze dich" platzte es mit einem leisen Lachen aus mir heraus.. Ich hatte auch keine Ahnung was ich noch sagen sollte, also ging ich weiter in den Wald herein. Ich liebte den Geruch des Waldes. Ich fand es entspannend. Man konnte anschalten..

Ich hörte alles was sie sagte bevor ich dann mal etwas sagte, " Ich beschütze dich schon wenn etwas passiert du musst mich dann nicht beschützen", sagte ich und fing an zu grinsen. " Ich passe schon auf uns auf, mach dir da mal keine Sorgen", sagte ich und grinste immer noch, ich fand es ja ziemlich süß das sie mich dann beschützen wollte, was sie wirklich nicht musste.
" Du bist wirklich ein sehr besonderer Mensch weißt du das", sagte ich dann und sah sie an, sie war einfach mit ihrer ganzen Art anders und das machte sie besonders.
// Sorry das ich jetzt erst antworte ich hatte Computer verbot -.-

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 288
Themen
und
702
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |