Mitten im Wald

in Wald 18.10.2012 21:56
von Katherina Tanner • 194 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Mitten im Wald

in Wald 22.10.2012 18:07
von Em Hale • 79 Beiträge

>>>Parkweg

Nachdem ich Katherina und Ky kennen gelernt hatte und wir uns ein wenig unterhalten hatten musste ich dann schon leider wieder weiter als ich ein Blick auf mein Handy geworfen hatte.Doch ich musste ab und zu wieder an das Gespräch zurück denken das wir eben geführt hatten es war ein schönes Gespräch gewesen und nun kannte ich also schon zwei Personen aus der Gegend und ich hoffte mal das ich bald noch mehr kennen lernen würde denn ich liebte es Menschen kennen zu lernen und mit ihnen zu reden. Gerade schritt ich durch den Wald und genoss diesen frischen Waldgeruch des Waldes und schloss dabei kurz meine Augen und ging weiter doch dann merkte ich das ich stolperte und mich hin packte auf den Laubboden und dann hörte ich Schritte die immer näher auf mich zu kamen.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 18:10 | nach oben springen

in Wald 22.10.2012 18:13
von Michael Scott • 57 Beiträge

Ich ging in den Wald immer noch ein bisschen benommen von allem was in den Letzten Tagen passiert ist. Sie war meine beste Freundin dennoch wollte ich nie mit ihr zusammen sein ,sei aber auch nicht verlieren, sie war mein Leben.
Meine kleine Schwester, ich sah dann ein Mädchen auf dem Boden liegen und ging zu ihr.
Ich half der Person hoch und sah sie an, " Alles ok oder hast du dir weh getan?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, ich müsste zu geben sie sah nicht schlecht aus.
Sie erinnerte mich ein wenig an Kathi so von ihrem aussehen her mehr kannte ich ja noch nicht von ihr.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 18:22

Die Schritte kamen immer näher auf mich zu und schließlich half mir dann die Person hoch.
"Danke!"Ich weiß nicht ob alles okay ist aber ich denke schon!"sagte ich zu der Person und schaute sie zum ersten Mal an. Es war ein junger Mann der mir hoch geholfen hatte ich schaute in sein Gesicht.
"Ich hätte besser aufpassen sollen!"Ich heiße übrigens Em Hale und darf ich auch fragen wie du heißt?"fragte ich ihn dann und schaute immer noch in sein Gesicht. Ich versuchte dann mal kurz zu laufen doch ich schwankte ganz schön dabei und blieb dann lieber doch erstmal stehen und ließ dann die Hand des jungen Manns los.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 18:41

Ich hörte die Worte des Mädchens das sich mit dem namen Em vorstellte, ich grinste, " Michael Scott", sagte ich auf ihre frage hin, so war ja nun mal mein Name, könnte man ja nicht ändern.
" Was machst du hier so alleine?", fragte ich sie dann, den sonst kam hier niemand hin was mich jetzt etwas wunderte, doch ich ließ es mir jetzt mal nicht anmerken das es mich wunderte.
Ich wüsste nicht mal ob es erlaubt war aber sowas interessierte mich ja noch nie, also war es ja auch egal, ich wüsste das Kathi sowas bestimmt wüsste doch ich war mir da nicht so sicher.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 19:14

Er grinste mich dann an als ich mich vorgestellt hatte.
"Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Michael!"sagte ich zu ihn und lächelte ihn an.
Es kam mir igendwie so vor als würde ihn etwas belasten aber ich sprach ihn nicht darauf an.
Dann hörte ich seine Frage und schaute ihn wieder einmal an.
"Bis vor kurzem war ich noch nicht alleine und habe zwei nette Personen kennen gelernt doch dann musste ich los und erkunde jetzt noch ein wenig die Gegend,da ich mich hier noch nicht so gut auskenne!"Ich wohne erst seit gestern hier in dem Ort!"sagte ich zu ihm."Und was machst du hier so alleine im Wald?"fragte ich ihn dann und grinste ihn dann kurz an und wartete gespannt auf seine Antwort zu meiner Frage.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 19:14 | nach oben springen

in Wald 22.10.2012 19:20

" Wie heißen die beiden vielleicht kenne ich sie ja?", fragte ich sie dann und hörte dann ihre Worte.
" Ich bin hier weil ich nach denke über meine sagen wir es so Partnerin, mit der ich nie eine beziehung haben sollte", sagte ich und es war ja leider so.
Ich wüsste ja was sie wollte und genau das könnte ich ihr nie geben und das würde mich für den Rest meines Lebens verfolgen.
Ich könnte sie nie glücklich machen, ich liebte sie irgendwie aber sie liebte mich nicht das spürte ich.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 19:31

Ich hörte dann auch schon seine Frage und überlegte nicht lange denn ich wusste die Namen noch genau.
"Es waren Katherina und Ky!"sagte ich zu Michael und lächelte ihn an.
"Okay,verstehe wenn du weiter darüber nachdenken willst kann ich auch gehen wenn du lieber alleine sein möchtest um so besser nach zu denken!"bot ich ihm dann an. Ich wartete dann darauf was er dazu sagen würde denn wenn er lieber alleine sein wollte zum nachdenken würde ich es ihm nicht übel nehmen.
Ich ging dann kurz ein wenig und blieb dann wieder stehen und schaute wieder in sein Gesicht.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 19:41

" Katherina ist meine Freundin", sagte ich grinsend und war sehr erleichtert das es dieser Ky und nicht dieser Nick war, den könnte ich echt nicht leiden, doch Kathi möchte ihn wohl.
ich hörte ihre Worte und sah sie wieder an, " Ne du müsst nicht gehen, du lenkst mich ab sonst töte ich noch jemanden", sagte ich und grinste, ja ich würde jemanden töten und zwar nur eine bestimmte Person um eine andere zu schützen und sie für immer an mich zu binden.
KAthi gehörte zu mir und nicht zu ihm, das würde ich ihm noch beweisen und dann würde er hoffentlich endlich verschwinden mit seinem Bruder.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 20:00

"Schön,das freut mich ja das du die beiden kennst!"sagte ich.
Er hörte dann meine Worte und schaute mich wieder an.
"Okay,ich lenke doch gerne jemanden ab!"Hast du eigentlich Geschwister?"fragte ich ihn dann und sah sie immer noch an. Ich ging dann auf einen Baum zu und ließ mich daran runter gleiten und saß nun auf den weichen Waldboden und stellte meine Beine auf und sah zu Michael hoch. Es machte mich jetzt nichts mehr aus das ich jetzt noch dreckiger wurde denn ich war ja schon ziemlich doll dreckig geworden als ich mich hingepackt hatte.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 20:06

" Einen nervigen großen Bruder", sagte ich grinsend, ja mein Bruder war nervig und ich wüsste nicht mal wo er steckt oder ob er och lebte obwohl leben tat er noch, dennoch wüsste ich nicht wo er war dabei wohnten wir im selben haus.
" Hast du Geschwister", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, ich war jetzt ja mal sehr gespannt was sie sagen wird.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 20:20

"Okay,das ist natürlich gar nicht gut aber seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen!"sagte ich zu ihm.
Ich hörte dann auch schon seine Frage und dann dachte ich wieder an meine Schwester ich vermisste sie gerade sehr. "Ja,ich habe eine jüngere Schwester und wir können nicht ohne einander sie ist mir sehr wichtig in meinen Leben!"meinte ich dann lächelnd zu ihm. "Wie alt sind denn dein Bruder und du?"fragte ich ihn dann und war echt mal gespannt wie alt sein Bruder und er waren. "Magst,du dich zu mir setzen?"fragte ich ihn dann noch."Du,musst natürlich nicht aber bei mir ist es jetzt sowieso egal ich bin ja eh schon dreckig meine Klamotten!"meinte ich dann noch zu ihm und grinste ihn an.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 20:28

" Ich bin 19 und mein Bruder ist 20", sagte ich auf ihre frage und setzte mich dann zu ihr als ich ihre worte hörte.
" Wie alt bist du und deine Schwester?", fragte ich sie dann und sah sie grinsend an, irgendwie könnte ich sie leiden und sie lenkte mich wirklich von meiner freundin ab.
Von meiner bersten freundin, was mich grade irgendwie erfreute.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 20:45

"Okay,dann bist du ja älter als meine Schwester und ich!"sagte ich dann als ich seine Antwort zu meiner Frage gehört hatte. Dann hörte ich seine Gegenfarbe und antwortete ihm auch sofort darauf.
"Also ich bin 17 Jahre alt und meine Schwester ist 16 Jahre alt!"sagte ich lächelnd zu ihm.
"Du,wohnst wohl auch schon länger hier oder?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an.
Ich bemerkte dann erstmal das er schon neben mir saß auf den Waldboden.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 20:51

" Seit meiner Geburt ja stimmt", sagte ich und lächelte, " Deswegen bin ich ja auch mit Kathi gepaart", sagte ich noch, °Auch wenn sie es nicht will°, dachte ich mir noch so dabei, denn ich wüsste es ja.
" Wie findest du es hier bis jetzt?", fragte ich sie dann lächelnd.
" Und du bist so alt wie Kathi", sagte ich grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: