RE: Mitten im Wald

in Wald 22.10.2012 20:58
von Em Hale • 79 Beiträge

Er lächelte mich an und ich hörte ihm weiter zu.
"Okay,verstehe also ich bin denke ich nicht gepaart zumindenstens noch nicht!"sagte ich zu ihm.
"Naja,ganz okay bis jetzt kenne ich ja nur den Parkweg den Park von Auto aus und den Wald!"Also kann ich noch nicht so wirklich sagen wie ich es hier finden denn auskennen tue ich mich hier kaum!"meinte ich dann grinsend zu ihm."Also würde ich mich wahrscheinlich nur verlaufen igendwo!"sagte ich dann ernst.
"Ja,das stimmt!"sagte ich dann lächelnd zu ihm.

nach oben springen

in Wald 22.10.2012 21:22
von Michael Scott • 57 Beiträge

" Sei froh den sie liebt jemand anderen auch wenn sie es nie zugeben würde", sagte ich und lächelte etwas, ich wüsste ja leider wer es war und das machte mich fertig irgendwie.
" Ich find dich nett muss ich zu geben", sagte ich grinsend das sagte ich nicht zu jedem, also passte es schon wenn ich endlich mal sowas sagte wenn es stimmte.

nach oben springen

in Wald 24.10.2012 17:48

"Okay,sowas ist dann schon ziemlich hart!"Es könnte mir ja auch noch passieren das ich gepaart werde man weiß ja nie was noch auf einem zu kommt"meinte ich dann zu ihm doch ich hoffte einfach das es nicht dazu kommen würde aber man konnte wenn es so kommen würde es auch nicht ändern dann war es eben so.
Ich hörte dann das er zu mir sagte das er mich nett fand und dann sah ich ihn an.
"Das freut mich das du mich nett findest!"Ich finde dich aber auch nett!"sagte ich lächelnd zu ihm.
"Was hast du heute noch vor?"fragte ich ihn dann und schaute ihn fragend dabei an.

nach oben springen

in Wald 24.10.2012 17:56

Ich hörte ihre Worte und ein lächeln legte sich auf meine Lippen, " Ich habe... keine Ahnung was ich noch so vor habe und du?", fragte ich sie dann und sah sei grinsend an.
" Ich denke du wirst bestimmt gepaart, ich hoffe für dich das du ihn dann liebst", sagte ich und dachte für einen moment an die Frau die ich lieben sollte und an die Frau die mir irgendwie etwas bedeutet.
Ich könnte es mir nicht erklären, Kathi war mein Leben und sie sollte es immer sein, ich sollte für immer mit ihr zusammen sein.
Ich sah Em an und grinste dann vor mich hin, ich wollte nicht mehr an Kathi oder an Jane denken.

nach oben springen

in Wald 24.10.2012 18:25

Als er meine Worte hörte bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen und ich hörte dann auch schon seine Antwort zu meiner Frage. Dann stellte er mir die Gegenfrage und grinste mich an.
"Hm,ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht und wenn ich etwas wüsste würde ich mich eh nur verlaufen,weil ich ja noch nicht viel von der Gegend kenne aso bleibt mir nicht viel was ich machen kann!"sagte ich grinsend zu ihm.
"Ich hoffe es auch wenn ich gepaart werde das ich ihn wirklich dann auch liebe!"sagte ich und lächelte ihn an.
Es wurde langsam schon dunkel was mir gar nicht aufgefallen war ich sah dann zur Sonne die gerade unter ging und dann schaute ich wieder Michael an.

nach oben springen

in Wald 24.10.2012 18:31

" Ich kann dir ja ein bisschen die Gegend zeigen", sagte ich und grinste immer noch, sie lenkte mich wirklich von meinen Problemen ab, die ich seit dem ich mit Kathi gepaart bin habe.
" Es ist das schönste gepaart zu sein, auch wenn man die Person nicht liebt, solange man mit ihr befreundet ist", sagte ich und sah sie weiterhin an sie war anders als die anderen, anders als Jane und auch als Kathi, was mich wunderte denn alle die ich bis jetzt kannte ähnelten sich irgendwie.

nach oben springen

in Wald 24.10.2012 18:41

Ich hörte dann was Michael zu mir sagte und lächelte ihn an.
"Das wäre sehr nett von dir!"sagte ich dann lächelnd zu ihm.
"Ja,das ist bestimmt schön nur wenn man mit dieser Person befreundet ist und sie liebt ist das eine schlechte Situation und die andere Person jemanden anderen liebt das muss dann echt hart sein für die andere Person!"sagte ich. Dann war es vollkommen dunkel und ich sah kaum noch etwas und ich fand das nicht gerade angenehm. Ich versuchte dann erstmal vom Boden hoch zu kommen was gar nicht so einfach war da ich kaum etwas sah.

nach oben springen

in Wald 24.10.2012 18:48

" Ja das ist ein Problem oder wäre eins, doch Kathi und ich wir sind für einander bestimmt, sie will mich genau so wie ich sie will", sagte ich und versuchte das es wahr klingt.
Ich sah wie sie aufstehen wollte und ging zu ihr und half ihr hoch und hielt sie dann fest damit sie nicht viel. " Sollen wir in die Stadt gehen da sehen wir mehr oder eher du", sagte ich grinsend und hielt sie weiterhin fest.
Das sah bestimmt etwas merkwürdig aus doch das war mir egal, ich wollte ja nicht das sie fehlt.

nach oben springen

in Wald 24.10.2012 19:29

"Okay,dann ist ja alles gut wenn es so ist bei euch beiden!"sagte ich zu ihm und vertraute ihm natürlich das er mir die Wahrheit sagte. Als ich dann aufstehen wollte kam Michael auf mich zu und half mir hoch und hielt mich dann fest damit ich nicht fiel. "Danke,das du mir hoch geholfen hast!"Ja,das sollten wir lieber sonst breche ich mir nachher wirklich noch einen Fuß oder das Bein!"sagte ich zu ihm und grinste ihn an.
Er hielt mich weiterhin mit einem festen Griff fest damit ich nicht hinfiel.
"Wir können los ich weiß ja nicht wo wir lang müssen!"meinte ich dann grinsend zu ihm und schaute in eine Richtung wo ich dachte das dort sein Gesicht war und wartete dann einfach bis er weiter ging und wir in der Stadt dann an kamen.

>>>Stadt
>>>Springbrunnen

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 19:29 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: