RE: Katherina und Nick

in Overplay 21.10.2012 01:05
von Katherina Tanner • 194 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn lächelnd an, er sagte mir dann das er mich liebte und mein Herz machte einen Sprung und dann nahm er meine Hand und legte sie auf seine Linke Brust.
" Ich liebe dich auch und du wirst immer der sein denn ich will und mit dem ich den rest meines Lebens verbringen will", sagte ich und küsste ihn dann noch mal, ganz kurz.
Ich sah ihn an und lächelte, " Zum Glück kommt nie jemand in den Wald", sagte ich lächelnd, hier war so gut wie nie einer und seit ich klein war, war ich ja auch nicht mehr hier das war Heute das erstemal, das ich wieder hier war und ich war sehr froh das ich hier hin gegangen war.
Und das, dass alles mit Nick passiert ist, ich liebte ihn einfach das könnte niemand mehr ändern.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 13:42
von Nick Markham • 21 Beiträge

Ich merkte wie sie mich an lächelte und konnte nicht anders als diese lächeln zu erwidern und dann hörte ich ihre Worte das sie mich auch liebte und das erleichterte mich aus irgendeinem Grund der mit im Moment nicht in den Kopf kam! Und nun küsste sie mich und ich erwiderte diesen Kuss nur zu gerne war ein bisschen traurig das er nur kurz war! Danach hörte ich ihre Worte und nickte:" Dann würde mich deine Eltern und Michael umbringen und ich glaube noch mehr Leute würden das tuen!" meinte ich dann aber eher locker sie wie ich immer redet und niemand unter meine Maske blicken ließ außer sie in gewissen Momenten!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 13:57

Ich hörte seine Worte, " Ich denke das meine Eltern das tun werden was du gesagt hast, doch Michael nicht er ist mein bester Freund, er wird es denk ich als einziger verstehen", sagte ich und das nahm ich wirklich an, er würde es als einziger verstehen.
" Und wenn sie dich umbringen sollen sie mich mit umbringen, den ich will in keiner Welt leben in der du tot bist", sagte ich und es war mein voller ernst da war es besser tot zu sein, als ohne ihn zuleben, was ich niemals wollte. Ich wollte ihn nie wieder verlieren, ich ging etwas auf ihn zu so das ich ganz nah bei ihm Stand und ich seinen gerüch noch besser einatmen könnte.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 14:32

Ich nickte bei ihren Worten und sagte dann:" Vielleicht wird er es verstehen aber wahrscheinlich liebt er dich auch und dann haben wir ein großes Problem denn er ist für dich bestimmt und nicht ich!" meinte ich dann ernst mit einem hauch Traurigkeit in der Stimme! Und dann hörte ihre Worte und lächelte leicht legte seine Hand an ihr Wange und sagte dann:" Ich will aber nicht das nur wenn ich sterbe das du es dann auch tust Kathi du hast so viel andere Leute die dich lieben und diese brauchen dich!" meinte ich dann ernst ich hatte nur meinen Bruder und der wäre auch daran wenn ich dran wäre wegen seiner kleinen Freundin die wohl das selbe wie wir durch machte!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 14:46

Ich hörte seine Worte und sah ihn an, " Ja er liebt mich wie eine Schwester eine nervige kleine Schwester und mehr wird das nie sein und er ist nicht für mich bestimmte oder Perfekt, denn Perfekt und bestimmt ist nur die Person die das Herz will", sagte ich auf seine Worte hin.
Ich merkte wie er seíne Hand auf meine Wange legte und lächelte, ich hörte dann was er sagte und sah ihn etwas traurig an, " Ich will aber nich ohne dich leben", sagte ich und genau diese Worte hatte ich och nie jemanden gesagt und das würde ich auch nie tun, ich sah ihn an und küsste ihn dann ganz lange und als ich mich löste meinte ich, " hast du es nun verstanden das ich nur dich will und nur leben will wenn du auch lebst", ich sah ihn an und lächelte etwas.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 14:58

Ich hörte ihre Worte und zog eine Augenbraue hoch und sagte:" Und wenn es anders ist?" meinte ich dann denn ich konnte nicht verstehen wie man sie nicht lieben konnte! Und dann sah sie mich traurig bei meinen Worten und ich erwiderte diesen Blick und sagte dann zum erst mal glaubte ich ihn meinen Leben traurig:" Ich auch nicht aber wenn sterbe ich zu erst und nicht du und ich will nicht das du Welt dann nur wegen mir verlässt denk an deine Freunde und nicht nur an mich!" meinte ich dann ernst und dann spürte ich wieder ihre Lippen auf meinen und in meinem in mir ging ein Feuerwerk hoch und ich erwiderte den Kuss natürlich! Und dann hörte ich ihre Worte und sagte dann mit einem leichten lächeln:" Du hast ein starken Willen und das bewundere ich!" meinte ich dann immer noch lächelnd!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 15:08

Ich hörte seine Frage und überlgete, " Es ist nicht anders er liebt mich wie ne Schwester, sonst war er anders zu mir", sagte ich und wenn er mich lieben würde dann nur weil wir gepaart sind und er denkt das er es tun muss, was nicht so war, er sollte auf sein Herz hören, genau wie ich es sollte, doch mein Herz schrie nur Nick und ich spürte ein verlangen nach ihm mit jeder Fasser meines Körpers.
Ich hörte dann seine anderen Worte und lächelte etwas, " Daran müsstes du merken das du mich nicht um stimmen kanne", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen, ich liebte ihn einfach, egal was die anderen sagten oder tun werden, Gefühle kann man nicht einfach abstellen zu mindest ich nicht.
Ich liebte ihn so sicher war ich mir noch nie in etwas.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 15:51

Ich lächelte sie an und grinste einfach stat zu antworten denn es war wohl wirklich so das man sie nicht um stimmen konnte! Nun blickte ich den Himmel und fixierte ein Wolke die mich an meine Mutter erinnerte aber ich sollte nicht an sie denken jetzt lebte ich bei meiner Tante und sie war wie eine Mutter für mich aber die Vergangenheit konnte man leider nicht ändern und das füllte sich schrecklich an! Nun sah ich wieder sie an und ich beruhigte mich da sie so auf mich wirkte so beruhigte mich wieder bei ihrem Anblick!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 16:01

Ich sah ihn an und sah was er machte und sah mich dann ein bisschen um, immer wenn ich hier war hatte ich irgendwelche erinnerungen, die mir wichtig waren. Ich dachte ja oft an die Zeit zurück wo alles noch so einfach war, wo ich mir sowas wie jetzt nie erträumt hätte, ich sah wieder zu Nick der mich auch wieder ansah und lächelte etwas.
Ich ging etwas von ihm weg, damit ich mich nochmal genau umsehen könnte und dann sah ich auch schon das was ich gesucht hatte, ich ging dort hin zu dem Baum und sah mir die Namen an die da drin standen, ich drehte mich dann wieder zu Nick blieb aber an dem Baum stehen.
" Bedrückt dich irgendwas du wirkst so nachdenklich?", fragte ich ihn dann und sah ihn an.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 16:06

Ich merkte was sie tat und beobachtet jeder ihrer Bewegungen und lächelte vor mich hin Sie war wunderschön und was anderes fiel mir einfach nicht zu ihr ein! Und sie war einfach stark und ich hoffte das es immer so bleiben würde und dann sah mich wieder und fragte mich was los sei und ich wusste nicht was ich sagen sollte aber dann sagte ich schließlich nach ein paar Sekunden:" Ich denke nur an die Vergangenheit!" meinte ich dann und mir war bewusst das außer mein Bruder nicht darunter verstand!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 16:16

Ich hörte seine Worte und sah ihn an, " Das versteh ich jetzt nicht aber ok", sagte ich und sah ihn an, ich verstand es wirklich nicht, doch ich ging da jetzt mal nicht weiter drauf ein, vermütlich wollte er eh nicht darüber reden, was ich verstehen konnte.
Ich lehnte mich an den Baum und rutschte an ihm runter und sahs dann auf dem Boden, ich hatte keine Lust mehr zu stehen, ich sah auf den Boden und zupfte das Gras raus und dann sah ich auf und wieder zu Nick und lächelte etwas.
" Könnte man diese gepaart werden doch nur ungeschehen machen", sagte ich und ich sagte es eher zu mir selbst als zu ihm.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 16:21

Ich war glücklich das sie nicht weiter darauf ein ging denn ich wollte darüber nicht reden dann sah ich wie sich auf den Boden setzt und dann Gras aus dem Boden zupfte und dann ging ich auf sie zu und setzt mich vor sie und dann hörte ich ihre Worte und sagte:“ Ja es wäre schön aber es muss wohl so sein das Schicksal wollte es so!“ meinte ich dann nieder geschlagen wäre ich nicht vom dank meinem Vater zu verbannt nie wieder ein Freundin zu bekommen wäre ich vielleicht sogar mit ihr gepaart worden das Schicksal meinte es wohl nicht gut mit mir!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 16:34

Ich hörte seine Worte und sah wie er sich vor mich setzte, " Was ist wenn das Schicksal oder eher dieses komische System Falsch entschieden hat und du der richtige warst?", sagte ich dann und sah ihn an.
" Denn ich finde du bist der richtige und niemand sonst", sagte ich noch dazu, für mich war er der richtige, doch das System wollte was anderes, doch es könnte sich ja auch irren.
Ich wünschte es mir, das es sich irrte, " Ich wünschte das System hat sich geiirt und es kommt raus das du der richtige bist, was du meiner meinung nach für mich bist", sagte ich und das war die Wahrheit, er und nur er war der richtige für mich, sonst niemand.
Ich sah dann wieder auf den Boden und war nun komplett nieder geschlagen.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 18:37

Ich runzelte die Stirn und sagte dann:" Uns wird ein geredet das diese System nie Fehler macht und das wir dadurch länger leben können und genau an unserem 80 Geburtstag sterben! Aber ich glaube es ist die schlimmste Art zu leben!" meinte ich dann ernst denn es war so nicht so leben zu können wie du willst und vor allem nicht den lieben darfst dem dein Herz gehört! Und dann lächelte ich sie leicht an und sagte auf ihre Worte:" Ich liebe dich ganz egal was das System sagt!" Dann nahm ich ihre Hände und zog sie hoch zu mir so das vor mir stand und schob ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und sagte dann:" Du bist wunderschön!" meinte ich dann und sah ihr in die Augen und lächelte leicht!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 18:45

Ich hörte seine Worte, " Hat es aber siehst du doch", sagte ich und sah immer noch auf den Boden. Ich hörte seine weiteren Worte und sah ihn dann wieder an und lächelte, " Ich liebe dich auch", sagte ich mit einem Lächeln, ich liebte ihn wirklich.
Dann nahm er meine Hände und zog mich hoch, so das ich nun vor ihm stand, ich merkte was er machte und hörte dann seine Worte und lächelte, ich könnte grade echt nichts sagen, ich merkte wie ich leicht rot würde und biss mir wieder auf die Unterlippe.
Er sah mir in die Augen und ich sah im ebenfalls in die Augen, in seine wunderschönen Augen, " Ich würde am liebsten mit dir von hier Abhauen und irgendwo hin gehen wo uns niemand kennt und wo wir zusammen alt werden können", sagte ich und sah ihm immer noch in die Augen und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: