Katherina und Nick

in Overplay 20.10.2012 22:58
von Nick Markham • 21 Beiträge

Ich lief durch den Park und dachte an alles zurück was passiert war mit mir und Kahti! Ich sollte sie wohl vergessen aber ich konnte es nicht sie hatte mir den Verstand geraubt und das schafte man echt nicht so leicht! Die Blumen und Bäume waren wunderschön und die ganzen Farben in den sie strahlten die wir nicht tragen durften das war echt blöd und ständig in dieser langweiligen normalen Sachen! Ich ging weiter und lief gelangweilt weiter sah die Blick mancher Frauen doch diese waren mir egal ich wünschte mir nur das sie mich so ansehen würde! Dann kam ich an der Aritrain Haltestelle und wartet auf diesen er kam nach ein paar Minuten und ich stieg schnell ein und fuhr dann zum dem großen Hügel! Ich wusste ganz genau das ich ihn nicht betreten durfte aber das war mir egal ich hatte schon soviel Fehler in dieser Zeit begangen nach der Gesellschaft aber für mich war alles richtig so zu leben wie ich wollte! Dann blieb der Aritrain stehen und ich stieg aus ging die Treppen hin ab und ging dann in Richtung des Hügels und sah mich um ob mich jemand beobachtet aber es war zum Glück so und dann huschte ich schnell in den Wald und lehnte mich dann an einen Baum den ich nach etwa 2 Minuten erreicht hatte und sah in den Himmel und die Wolken erinnerten mich an Kathi Haare so wunderschön und frei!

nach oben springen

RE: Katherina und Nick

in Overplay 20.10.2012 23:06
von Katherina Tanner • 194 Beiträge

Da ich Heute nicht wirklich was zutun hatte und auch nicht wollte das meine Eltern mich wieder zu einen treffen mit Michaels Familie schlepten beschloss ich einfach mal in zu den Hügeln zufahren was ich dann auch gleich machte, ich ging zu der Aritrain Haltestelle und wartet.
Als es dann kam stieg ich ein und es dauerte nicht lange dann musste ich aussteigen, alles war besser als wieder zu hören du bist mit ihm gepaart also sollst du auch immer bei ihm sein, nur wollte ich nicht bei ihm sein, ich wollte bei Nick sein und schon war er wieder in meinem Kopf und ich wüsste das ich ihn vermutlich nie wieder sah, weil ich es ja auch nicht dürfte.
Doch so war es leider nunmal und ich könnte nichts dagegen tun, ich verpasste bei nahe die Haltestelle wo ich raus musste und bereilte mich dann und stieg aus und ging dann in richtung der Hügel und kam dann im Wald an, wo ich dann langsam durch ging und immer noch in Gedanken bei Nick war, ich wünschte ich würde ihn wiedersehen, doch dieser wünsch würde sich wohl nie erfühlen.

nach oben springen

in Overplay 20.10.2012 23:12

Ich war auf alles in dem Wald fixiert auf jedes Geräusch und jede Regung und dann hörte ich das jemand den Wald betrat und ich dreht mich so das ich denjenigen gut sehen aber dieser mich nicht da ich hinter Blättern und einem anderen Baum versteckt war und dann dachte ich sehe nicht richtig war es wirklich Kathi oder täuschte ich mich nein das tat ich nicht und sie ging schließlich einfach weiter und dann kam sie dann dem vorbei hinter dem ich stand ich zog sie zu mir und hielt ihr den Mund zu und dreht sie dann und nahm meine Hand von ihrem Mund und lächelte sie an! Ich war so glücklich sie zu sehen aber ich wollte sie eigentlich küssen aber das war mir verboten! Aber ich hoffte das es irgendwann passieren würde ihr Lippen auf meinen zu spüren!

nach oben springen

in Overplay 20.10.2012 23:17

Ich ging immer noch durch den Wald, mir viel wieder ein das ich hier oft war früher als alles noch so einfach war als kleines Kind, mit meinen Eltern, Mia und Michael war ich hier immer und wir haben gespielt, bei diesem Gedanken müsste ich grinsen, es war einfach so schön gewesen, doch ich wollte nie mit ihm zusammen sein, als paar.
Ich ging an einen Baum vorbei und würde dann von jemanden hinter diesen gezogen, ich wollte auf schreien aber das ging nicht da die person, mir den Mund zu hielt und mich dann zu sich drehte, ich sah wer es war, es war Nick und er nahm dann seine Hand von meinem Mund, ich dachte mein herz würde stehen bleiben und ich sah ihn erstmal nur an, " Hey", meinte ich dann als ich wieder ruhig Atmen könnte nach diesem schreck.

nach oben springen

in Overplay 20.10.2012 23:24

Ich sah ihren erschrocken Gesichtsausdruck und musste grinsen und sagte dann:" Es tut mir leid das ich dich erschreckt habe!" und sah sie dann freundlich an und bewartet mein Ruhige Maske und sah dann und wollte mit meinen Händen ihr Haare berühren aber ich müsste mich zurück halten es war mir verboten aber ich liebte das verbotene und das würde sich nie ändern ich würde sie immer lieben ganz egal was sie mir an tunen würden dann fragte ich schließlich:" Was machst du denn hier?" meinte ich denn etwas besorgt denn die normalen Leute gingen hier nicht rein weil es uns nicht erlaubt war aber ich war da anders! Dann ging ich einen Schritt auf sie zu so das ich genau vor ihr stand und etwas runter sehen musste um in ihre Augen zu blicken!

nach oben springen

in Overplay 20.10.2012 23:30

Ich hörte seine Worte und langsam schluck mein Herz auch wieder normal, " Schon Ok du liebst es wohl Leute zu tode zu erschrecken", sagte ich und sah ihn an, ich sah wie er grinste und lächelte dann etwas.
Ich hörte seine frage und sah wie er etwas auf mich zu kam und nun genau vor mir Stand, " Ich wollte nicht von meinem Eltern zu der Familie von Michael geschleppt werden also bin ich ab gehauen und dann hier hin, du musst wissen ich war hier oft mit meinen Eltern, sie dürfen ja hier hin oder nicht ich habe keine Ahnung, ich weiß nur das ich hier oft als kind gespielt habe", meinte ich und ich müsste mich wirklich anstengen ruhig zu atmen, was mir wirklich schwer fiel wegen ihm.
" Was machst du hier?", fragte ich ihn an und sah ihn fragen dann, ich atmete einmal tief ein und zog dadurch seinen geruch noch mehr ein und müsste echt aufpassen nicht gleich um zukippen.

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 00:04 | nach oben springen

in Overplay 20.10.2012 23:39

Nun lächelte ich einfach über ihre Worte und hörte ihr dann weiter zu das hier als Kind gespielt hatte aber ob man es durfte war ihr nicht klar! Mir schon man durfte es noch nie und da war ich mir sicher denn es konnte ja gefährlich sein! Und da ich in den Äußern Bereichen groß geworden war und da war es vollkommen normal in den Wald zu gehen und kämpfen und Verletzungen und hier war das alles anders und ich hätte mich dran gewöhnt aber das es besser war konnte ich nicht sagen! Und dann hörte ich ihre Frage und sagte:" Ich wollte auch mal wieder ein meine Kindheit zurück denken und ich wollte einfach mal alleine sein! Aber das heißt nicht das ich nicht froh bin dich bei mir zu haben!" Ich strich ich mit meiner Hand über ihr Wang und lächelte sie an ich wurde gleich verrückt werden wenn ich se nochmal berührte!

nach oben springen

in Overplay 20.10.2012 23:47

Ich hörte seine Worte und lächelte, " Das mit dem allein sein glaub ich dir nicht, immer hin hast du mich hier hin gezogen und mich zu tode erschreckt ein Hey Kathi hätte es ja nicht gebracht", sagte ich und lächelte immer noch.
Er berührte meine Wange und ich dachte ich würde jeden Augen blick in ohnmachtfallen, wieso war das eigentlich alles so kompliziert?
Für mich hatte das System eindeutig die Falsche entscheidung getroffen was das mit dem paaren an ging, Michael könnte nicht der richtige sein er war mein bester Freund und ich fühlte mich bei ihm nie so wie bei Nick.
" Was würde eigentlich passieren, wenn uns jemand sieht?", fragte ich ihn dann, " Nicht das du Ärger oder so bekommst", sagte ich noch und sah ihn an, ich wüsste ja was meine Eltern tun würden, wiewaren damit ja aufgewachsen deswegen wollten sie ja grade das ich zu dem Ball komme, doch ich woltle nicht so ein Leben, ich wollte Nick. Ich atmete ganz ruhig auch wenn es in seiner nähe echt schwer war.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 00:08

Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte dann:" Wärst du nicht vorbei gekommen wäre ich ja alleine gewesen und an einen Ort wo niemand hin darf kommen normal nicht so viele Leute! Und nein ein ganz normales Hey ist doch langweilig nicht wahr?" Ich lächelte sie an und bewegte mich dann noch ein kleines Stück auf sie zu das sich unsere Füße berührten obwohl ich nicht ihre richtigen Füße an meine Spürte sonder nur an Schuh an Schuh durch fuhr mein Köper ein kribbeln dann lächelte ich sie an als von unseren Füßen auf blickte und sagte dann beruhigt auf ihre Frage:" Ich glaube ich bekomme ohne hin schon viel ärger und das wird dann wohl nicht viel mehr werden!" meinte ich gelassen und sah ihr dann tief in ihre Augen die mich an den Himmel erinnerten und ihre langen blonden Haare an die Wolken!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 00:14

Ich hörte seine Worte, " Also ich find so ein normales Hey nicht langweilig, es rettet mich davor vor schreck zu sterben", sagte ich und sah dann wie er noch näher kam und Automatisch atmete ich tief ein und hielt die Luft an.
Er lächelte und ich lächelte ebenfalls und hörte dann seine Worte, " Siehst du eigentlich alles immer so Locker, ich weiß das viele Leute ausrasten werden und naja, wie kann dir das egal sein, was nun mal so offensichtlich ist, ich meine, denkst du nicht das, dass System dir bald die richtige für dich zeigt", sagte ich und sah ihn an und armete nun auch wieder.
Ich sah ihm in die Augen und ich versank formlich in ihnen und müsste mich echt zusammen reisen das ich nichts dummes oder Falsches mache.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 00:26

Ich nickte einfach und sah sie locker an und hörte dann ihre Frage und amtet einmal tief ein und sagte dann:" Ich nehme das alles so locker weil mir so viele schlimme Dinge passiert sind und man dann nach einer Zeit es einfach so nimmt wie es kommt! Und du bist mein perfekt Partnerin aber dich werde ich niemals bekommen ich werde niemals ein Mädchen als Freundin bekommen da ich Aberration Staus habe Katherina!" Ich sah sie ernst an ich redet normal damit niemanden darüber da es mir sehr viel aus macht und mich dann verletzt und angreiflich machte! Schließlich ging ich ein paar Schritte zurück lehnte mich gegen den Baum und sah dann zu Boden und versuchte alte Erinnerungen zu verdrängen!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 00:33

Ich hörte seine Worte und dann ging er auch schon etwas weg und lehnte sich an einen Baum und sah zu Boden.
Ich sah ihn an und ging dann auf ihn zu und hob seinen Kopf an so das er mich ansah, " Du wirst jemanden bekommen, ich würde alles machen und es interessiert mich kein bisschen was du sagst damit ich es nicht mache, es interessiert mich auch nicht was die anderen denken und was sie von mir verlangen", sagte ich und atmete dann einmal tief ein.
" Ich will dich und keinen anderen, ich will mit dir zusammen sein und mit niemandem sonst", sagte ich und lächelte etwas und ließ ihn dann los, da ich ihn immer noch fest hiel, ich ging dann einen schritt zurück da ich ganz dicht an ihm dran stand.
Ich wüsste nicht was er nun tun würde, doch alles was ich sagte war dieWahrheit ich wollte nur ihn und das für immer.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 00:41

Ich merkte dann das sie meine Kopf an hob und ich sah sie dann an und hörte ihr zu und sah in ihre wunderschönen Augen und lächelte sie an leicht an bei ihren Worten und sagte dann:" Nein werde ich nicht ich bin Aberration und außer dir will ich niemanden verstehe das nur dich und das für immer!" meinte ich dann ernst denn alles war mein purer ernst! Dann ging sie ein Schritt zurück und es füllte sich schlecht an als würde uns ein Schlucht trennen! Und konnte ich es schließlich nicht mehr aus halten und ich zog sie zu mir und legte meine Lippen vorsichtig auf ihre und küsste sie dann leidenschaftlich! Ich vergas in dem Moment alles und es war mir egal was danach mit mir passierte denn es hatte sich vollkommen dafür gelohnt!

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 00:43 | nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 00:50

Ich sah ihn an und hörte dann seine Worte und wüsste nicht was ich noch sagen sollte, ich würde es eh machen, dann zog er mich zu sich und ich spürte wie er seine Lippen auf meine legte und mich küsste, ich erwiderte diesen Küss und legte meine Hände um seinen Nacken.
Es war so schön, ich löste mich dann von ihm und biss mir auf die Unterlippe und sah ihn dann an und lächelte und nun wüsste ich auch was ich auf seine Worte hin sagen könnte, " Ich will auch nur dich und mit dir zusammen sein, das war es was ich dir vorhin eigentlich deutlich machen wollte, das du der einzige für mich bist", sagte ich und lächelte.
Ich wollte ihn und das für immer, er war der einzige der mich jemals Glücklich machen könnte. " Und mich interessiert es nicht das du Aberration bist, ich will mit dir zusammen sein für immer, bis mein Leben endet", sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 00:58

Ich war überglücklich das sie meine Kuss erwiderte und ich grinste breit als sie sich von mir löste und ich während des Kusses meinen Arme und sie gelegte hatte diese zog ich aber nicht weg! Dann hörte ich ihre Worte und sagte dann:" Ich will auch nur dich egal was die anderen mit mir tuen werden! Ich werde alles für dich tun!" meinte ich dann ernst denn es war ja auch so ich würde für sie alles tun denn so wie für sie hatte ich noch nie bei einem anderen Mädchen gefühlt und das werde ich wohl auch nie tun weil sie für mich gemacht war aber ob ich für sie war die Frage hier denn das System verbot es mir aber mein Herz was stärker als dieses und dann sagte ich die Worte die ich vorher noch zu einem Mädchen gesagte hatte:" Ich liebe dich und nur du wirst immer meinem Herzen sein!" Und dann man ich ihr Hand legte sie auf meine Brust auf die Linke Seite wo meine Herz war!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: