RE: Katherina und Nick

in Overplay 21.10.2012 19:05
von Nick Markham • 21 Beiträge

Ich merkte wie sie leicht rot wurde und lächelte sie an und dann hörte ich ihr Worte und grinste und sage dann:" Du willst also mit mir durch brennen! Ich bin dabei! Wo du auch immer hin willst ich kommen mit dir!" meinte ich dann und lächelte sie an und hob sie dann hoch und lächelte sie dann und fragte dann:" Und was machen wir jetzt?" meinte ich fragend! Dann hielt ich sie immer noch fest mit den Armen das es kein großes Problem war! Und dann sah ich in den Himmel und lächelte breit und sah sie dann wieder und grinste immer noch!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 19:22
von Katherina Tanner • 194 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte, mir war zwar noch nicht klar wo hin doch uns würde schon was einfallen, dann hob er mich hoch und ich hörte seine Worte, ich legte meine Hände um seinen Nacken und lächelte, " Keine Ahnung abhauen und auswandern", meinte ich dann grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
" Wir können ja irgendwo hin gehen, in die Stadt oder so, es weiß ja nicht jeder das mit dem gepaart und wenn sie fragen wer du bist, sind wir halt verwandt, auch wenn es mir schwer fallen wird dich nicht zu küssen aber das schaff ich dann schon", ich grinsend an.
" Wir könnten natürlich auch einfach hier in den Wald ziehen, hier kommt eh nie jemand hin und dann wären wir für immer zusammen, ich liebe dich", sagte ich und gab ihm noch mal einen kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 20:52

Sie legte ihre Hände in meinen Nachen und ich grinste sie und hörte ihre zu und sagte dann:" Also wie wäre wir gehen in die Äußern Provinzen dort bin ich groß geworden und kenne mich dort aus und da kennt niemand uns denn die Leute in meinem Dorf sind ja alle weg!" sagte ich schnell sie waren nicht weg sie wurden alle getötet! Und dann hörte ich ihre Worte und grinste und sagte dann:" Ich kann darauf wohl kaum verzichten! Und ich liebe dich auch!" meinte ich dann und lege sie dann auf den Boden in das Gras und legte mich dann über sie und küsste sie leidenschaftlich!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 21:02

Ich hörte seine Worte, " Da können wir gerne hin auswandern", sagte ich und lächelte hauptsache er war dabei, dann war es mir egal wo ich war, hauptsache mit ihm zusammen.
Er legte mich auf den Boden was ich nicht so wirklich verstand, doch dann küsste er mich und lag dann über mir, ich erwiderte diesen Kuss nur zu gerne, mit ihm war alles einfach nur Perfekt und das sollte für immer so sein.
Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen, nie wieder aufhören ihn zu küssen, der tag war Perfekt und das nur wegen ihm.
Ich fing an zu lächeln hörte aber nicht auf ihn zu küssen.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 21:22

Ich erwiderte jeden ihrer Kuss und grinste in letzten hin und sagte dann grinsend:" Du bist ja ganz verrückt nach mir!" meinte ich dann und der Tag war einfach perfekt und das nur weil sie bei mir war sie macht denn schlimmsten Tag schön. Und dann ließ ich mich neben ihr in das Gras fallen und grinste dann vor mich und sah mir die Wolken an und dann zog ich sie näher zu mir und nahm sie in den Arm!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 21:30

Ich hörte seine Worte und sah wie er grinste, " Ich habe nie behauptet das ich nicht verrückt nach dir bin", sagte ich und lächelte, er legte sich dann neben mir ins Gras und nahm mich dann in den Arm.
" Also ich lag noch nie mit jemandem im Gras, das ist ja mal was ganz neues", sagte ich grinsend, " Doch ich find es schon", sagte ich dann noch und ich fand es wirklich schön auch wenn es echt was neues war.
Wer weiß was meine Mum dachte wenn ich mit Gras flecken nachhause komme, sie wird bestimmt denken das ich überfallen würde und ausgeraubt worden bin, was ich in gewisser weise auch würde, denn er hat mir mein Herz gestohlen.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lächelte, " Du hast mir mein Herz gestohlen, ich hoffe das ist dir bewüsst", sagte ich und sah dann hoch zu ihm und lächelte.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 21:42

Ich hörte ihre Worte und lächelte und sah weiter in den Himmel und sagte dann:" Ich habe als Kind oft mit meinem Bruder im Gras gelegen und die Wolken beobachtet aber natürlich hatte ich ihn nicht im Arm!" meinte ich dann grinsend und dann sah ich zu ihr und lächelte sie sanft an und ich war glücklich das ich heute zum dem Hügel gegangen war sonst wäre das alles nicht passiert und ich konnte auf diese Erlebnis nicht verzichten auf jede Minute mit ihr! Und dann hörte ich ihre Worte und sagte:" Aber dafür hast du jetzt mein Herz! Ich liebe dich!"Und dann drückte ich ihr ein Kuss auf den Kopf und lächelte sie an!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 21:50

Ich hörte seine Worte über das was er mit seinem Bruder gemacht hat, " Ich hätte Gedacht das du ihn auch im Arm gehalten hast", sagte ich und lächelte, wenn ich mich recht erinnerte war sein Bruder ja jünger als er.
" Wie war dein Leben so, bevor du hierher kammst?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch.
Ich hörte seine worte und lächelte und Spürte dann seinen Kuss auf meinem Kopf, " Ich liebe dich auch", sagte ich lächelnd und kuschelte mich dann an ihn und Atmete einmal tief ein.
Ich liebte ihn und ich wollte nur ihn für immer, er war einfach alles für mich am liebsten würde ich nie wieder nach Hause. " Ich möchte am liebsten für immer mit dir hier liegen bleiben und nie wieder nach Hause, ich will niergendwo mehr hin wo du nicht bist", sagte ich und sah ihn lächelnd an und küsste ihn dann.

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 21:59

Ich hörte ihre Worte und grinste ich mochte meinen Bruder aber eine enge Beziehung hatte wir noch nie jeder lebt sein eingenes Leben und naja wir sah uns manchmal und redet dann mit einander! Und dann lächelte ich noch mehr bei ihren anderen Worte und sagte dann auch ihre Frage danach:" Es war besser als das Leben hier dort konnte man noch selbst entscheiden und einem wurde nicht alles gesagt!"meinte ich dann und dachte wieder an meine Mutter vertrieb aber schnell diesen Gedanken wieder! Und dann hörte ich ihre Worte und nickte:" Ich will auch nie wieder ohne dich sein aber es muss leider sein!" meinte ich dann bedrückte und dann spürte ich ihre Lippen auf meinen und erwiderte den Kuss nur all zu gerne!

nach oben springen

in Overplay 21.10.2012 22:07

" Ich würde sowas auch gerne mal erleben einfach selbst entscheiden", sagte ich und lächelte, ich hörte seine Worte und sah ihn traurig an, " Nein muss es nicht, wir hauen Heute noch ab und ändern unsere Namen und dann kann uns niemand mehr finden und wir können für immer zusammen sein", sagte ich und sah war mein voller ernst.
Er erwiderte meinen Kuss was mich echt glücklich machte, ich löste mich für einen kurzen Moment von ihm und lächelte, " Ich liebe dich und ich will mit dir für immer zusammen sein, deswegen lass uns das alles hier hinter uns lassen", sagte ich und ich meinte es ernst, völlig ernst, ich wollte nur ihn für immer.
Ich küsste ihn dann wieder und dieses mal waren in diesem Kuss alle meine Gefühle für ihn, er war der leidenschaftlichste kuss den ich je jemanden gegeben habe.

nach oben springen

in Overplay 23.10.2012 20:26

Ich nickte und sagte dann:" Es war wirklich eine sehr schöne Zeit damals aber leider ändern sich manche Dinge ohne das man es will!" meinte ich dann etwas traurig und sah dann in den Himmel und staunte über die ewige weite die dort war und dort oben musste man sich verdammt frei fühlen im gegen Satz zu hier! Ich grinste bei ihren Worten und sagte dann :" Ich komme egal wo du hin willst mit dir!" Dann sah ich ihr tief in die Augen und fuhr mit meiner Hand durch ihr Haar! Und dann erwiderte ich ihren Kuss mit der selben Leidenschaft! Und dann sagte ich ernst:" Ich liebe dich auch und nur dir gehört mein Herz das noch nie zu vor jemand berührt hat! Und ich werde alles hinter mir lassen nur für dich!" meinte ich dann ernst! Und erwiderte ihren Kuss auch mit meinen ganzen Gefühlen für sie!

nach oben springen

in Overplay 23.10.2012 20:36

Ich hörte alle seine Worte und lächelte, " Ich liebe dich viel mehr als du mich und dir wird immer mein Herz gehören", sagte ich und ich war so mega froh das er meinen Kuss erwiderte, er machte mich einfach nur so unheimlich Glücklich.
" Lass uns doch in deine alte Heimat da ist es bestimmt besser als hier nach dem was du gesagt hast alles und da kann uns niemand mehr trennen", sagte ich und lächelte und kuschelte mich ganz eng an ihn und Atmete einmal tief ein damit ich seinen vollen Geruch einatmen könnte.
Er war mein Leben und ich wollte einfach nicht mehr ohne ihn sein, " Ich bin so Happy mit dir", sagte ich immer noch lächelnd doch mein lächeln würde immer breitet als ich ihn ansah.

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 17:23 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: