RE: Blumenbeete

in Stadtpark 26.10.2012 16:57
von Emilia Ewens • 21 Beiträge

Ich hörte seine Erklärung und fiel aus allen Wolken. "wow" sagte ich. Mehr konnte ich nicht herausbringen. Das war wirklich nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.. beste Freunde.. daran hatte ich nie gedacht. Zwar war mir immer der Gedanke gekommen, ich könne den Falschen erwischen,doch nie etwas in der Art..
Seine Worte hörten sich sehr Weise an und ich lächelte leicht. "ich glaube, da hast du Recht. Man muss es nehmen wie es kommt, auch wenn es vielleicht falsch sein könnte".. Ich würde wohl noch den ganzen Tag über seine Worte nachdenken.. Ich fragte mich, ob es wirklich das war, das ich wollte.. gepaart werden...

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 17:20
von Xander Carrow • 20 Beiträge

" Ich hasse es doch ich kann es ja nicht ändern, ich muss damit leben und damit das sie mich deswegen hasst", sagte ich und ich habe noch nie mit jemanden darüber geredet, ich sah mir immer noch die Blume an und sah dann wieder zu Emilia, sie erinnerte mich irgendwie an die Blume in meiner Hand, sie war schön und stark zu gleich.
" Du kannst viel durch stehen habe ich das Gefühl", sagte ich dann und sah sie an, es kam mir echt so vor, sie war anders als die anderen und sie war keine Zicke, sie war irgendwie cool, ich könnte sie leiden.

// Sorry das es solange gedauert hat müsste was mit meinen Eltern klären

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 17:32

//kein Problem, ich kenn das

Ich hörte seine Worte und seufzte. Nun hatte ich ein etwas anderes Bild von dem Ganzen.. Xander tat mir wirklich ziemlich leid und ich wusste, dass niemand ihm helfen konnte.. "wieso ist sie sauer auf dich?" fragte ich, doch fühlte ich ziemlich schlecht dabei. Ich wollte das Thema nicht so weit vertiefen, aber ich musste es einfach wissen. Ich war schon immer ziemlich neugierig gewesen und jetzt war es noch viel schlimmer..
Ich fing an zu lächeln. "ich erwarte nicht viel vom Leben, so kann ich auch nicht enttäuscht werden, aber ja.. ich kann einiges aushalten.." sagte ich schmunzelnd. Mir ging es ebenso wie ihm. Ich mochte ihn irgendwie war ich froh, ihn getroffen zu haben..

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 17:41

" Sie hasst mich weil ich Schuld bin das sie nicht mit dem zusammen sein kann den sie liebt", sagte ich und sah sie an. " Ich muss ja zu geben du bist echt anders als alle die ich bis jetzt kenne", sagte ich und ein kleines lächeln lag auf meinen Lippen.
" Du bist eine sehr stärke Frau und dadurch kommst du super durchs Leben denk ich", sagte ich und sah ein paar Leute die an uns vorbei liefen und ein paar sahen mich böse an.
" Ich kann dich gut leiden", sagte ich nach einiger Zeit und sah sie von der Seite an.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 17:55

"aber das ist doch nicht deine Schuld" sagte ich verwirrt. "Du hast das alles doch nicht ausgesucht" fügte ich perplex hinzu. Das alles war mehr als verwirrend, doch ich verstand was hier vor sich ging. "tut mir leid, aber ich finde sie hat nicht das Recht dazu, dir die Schuld daran zu geben!" sagte ich leise. Ich wollte mich nicht immer in anderen Probleme einmischen, doch es kam einfach so aus mir heraus. ich konnte mich nicht stoppen..
"das kann ich nur zurück geben.. da wo ich herkomme kenne ich niemanden, der dir ählich ist" sagte ich lächelnd und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht
"ich schlag mich durch" scherzte ich. Auch ich bemerkte die Blicke der Menschen, sagte jedoch erstmals nichts dazu.. Es hatte bestimmt seine Gründe und ich wusste nicht, ob ich diese wirklich wissen wollte..
"danke" sagte ich schmunzelnd. "ich kann dich auch gut leiden. Du bist die netteste Person hier, mit der ich spreche..abgesehen von meiner Schwester"

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:17

" Sie hasst mich oder auch nicht ich weiß es nicht so wirklich", gab ich zu ich wüsste es ja auch nicht und das machte mich fertig doch genau da musste ich durch.
Ich reichte ihr dann die Blume die ich in der Hand hielt, " Die ist für dich, für die netteste Person die ich seit langem Kennen gelernt habe", ich lächelte als ich diese Worte sagte. Ich hörte ihre ganzen Worte und grisnte dann, " Du redest immer viel hab ich recht?", fragte ich sie dann und sah sie grinsend an.
" Aber du hast mit allem was du sagst recht", sagte ich immer noch grinsend. Ich könnte sie wirklich gut leiden, sie war einfach die netteste Person seit langem.
" Ich bin ganz ehrlich sehr froh dich kenne gelernt zu haben", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:27

Ich bekam die Blume geschenkt, die er sich gepflückt hatte und lächelte verlegen. "dankeschön" antwortete ich und drehte die kleine Blume ein wenig zwischen meinen Fingern. Sie war schön, beinah makellos perfekt..sofort schoben sich meine Mundwinkel nach oben.. Seine Bemerkung brachte mich zum lachen. "Ja, tut mir leid.. Ich kann echt reden wie ein Wasserfall.." gab ich zu. "Wenn du damit nicht klarkommst, dann solltest du lieber schnell weglaufen, sonst wirst du mich nie wieder los" scherzte ich mit breitem grinsen auf den Lippen..
Seine Worte hallten in meinen Ohren und ich schmunzelte. "Ich bin auch froh darüber" sagte ich leise. "sehr froh, sogar". Ich hatte lange nicht mit jemandem so gut reden können, vor allem war er mir sehr sympatisch..

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:43

" Ich werde nicht vor dir weg laufen, ich mag leute die viel reden", sagte ich und grinste etwas, sie unterhielt mich und sonst wäre es ja auch langweilig.
" Wei viel von der Stadt hast du schon gesehen?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, ich war manchmal aber nur manchmal und bei Leuten die ich leiden könnte sehr neugierig, aber das auch alles nicht immer sondern nur machmal.
Doch bei ihr war ich das, was mich etwas wunderte aber sie war ja nett und ich könnte sie leiden also war es richtig so, denke ich.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:56

"das ist gut, dann bist du nämlich einer von wenigen" sagte ich schmunzelnd. "viele regt mein Gerede nach einiger Zeit auf" sagte ich und seufzte leise vor mich hin.
"ich hab noch beinah nichts gesehen.. Ich war hier im Park und eine Schule habe ich gesehen. Ich bin aber auch erst seit gestern hier" sagte ich schmunzelnd. "ich hab um ehrlich zu sein wein wenig Angst mich zu verlaufen.. Dann finde ich wahrscheinlich nie wieder zurück und muss meine kleine Schwester anrufen. Es kann ziemlich peinlich sein, wenn deine kleine Schwester dir den heimweg zeigen muss.."

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:04

Ich hörte ihre Worte und müsste mir wirklich ein lachen verkneifen, " Ja das könnte peinlich werden, doch wenn du willst kann ich dir ein bisschen was zeigen oder du siehst dich alleine um und ich kann dir meine Nummer geben dann kannst du mich anrufen wenn du dich verläufst wäre denke ich nicht so peinlich wie die kleine Schwester an zu rufen", sagte ich und lächelte etwas.
Ich sah sie an, " Du hast also eine kleine Schwester, ist sie länger hier als du das sie sich schon auskennt?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:11

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an. "ich finde beide Optionen ziemlich gut, um ehrlich zu sein" sagte ich schmunzelnd. Es würde sowieso nicht lange dauern, da hätte ich vollkommen die Orientierung verloren.. das war Früher schon immer so gewesen und würde mich mein Leben lang verfolgen..
Ich nickte. "ja, aber nur ein paar Tage. Das Problem ist, dass sie einen sehr guten Orientierungssinn hat und meiner dagegen eher schlecht ist" sagte ich grinsend. "das war aber schon immer so.." fügte ich murmelnd hinzu.
Plötzlich fiel mit etwas ein. "Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?" ich lachte leise.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:18

Ich hörte ihre Worte, " So sind jüngere Geschwister wohl, sie sind immer in irgendwas besser als man selbst", sagte ich, ich kannte das ja nur zu gut. Ich hörte ihre frage und sah sie an, " Ich bin 20 und wie alt bist du?", antwortete ich auf ihre frage und fragte sie auch gleich etwas.
Ich schätzte sie ja so auf 18 doch ich könnte mich ja auch irren, sie sah nur so wie 18 aus deswegen nahm ich das an, doch ich sagte das erstmal nicht, naher war sie jünger und das wäre dann ziemlich peinlich wenn ich sie älter machte als sie war.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:25

"ja, manchmal kann mich das wirklich nerven, aber wenn ich mich verlaufe ist sie doch zu etwas nützlich" scherzte ich. Ich musste grinsen. "Na, dann bin ich 2 Jahre jünger als du" sagte ich lachend. "und meine Schwester ist 16" erwähnte ich nebenbei. Ich wurde oft für die jüngere von uns beiden gehalten, jedoch störte mich dies keines Wegs. Irgendwann kam der Zeitpunkt, ab dem man sich wünschte jünger aus zu sehen und dann war ich im Vorteil... Ich musste nur auf den Zeitpunkt warten.."
Ich sah ihn lächelnd an. "zeigst du mir ein bisschen von der Stadt?" fragte ich ihn schmunzelnd.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:38

Ich hörte ihre Worte, " Also hatte ich doch recht das du 18 bist, ich wollte dich nicht älter machen deswegen habe ich nichts gesagt", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen. " 16 Jahre also, sind sie in diesem alter nicht noch echt nervig", sagte ich und sah sie immer noch mit einem lächeln an.
Ich hörte dann ihre frage, " Klar kann ich dir was zeigen", sagte ich und fing etwas an zu grinsen, das könnte ich ihr ja wirklich ich kannte mich ja aus sollte man annehmen.
" Ich könnte dir zeigen wo der Wald ist oder die Hügel oder die alte Bibliothek oder so etwas", sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:50

Ich grinste. "es wäre auch nicht schlimm gewesen. Mit 18 nimmt man so etwas doch ziemlich locker, oder? Ich denke ab 30 trittst du damit in ein Fettnäpfchen" sagte ich schmunzelnd. "und ja, mit 16 sind sie mehr als lästig, aber ich komme eigentlich ziemlich gut mir ihr aus. meistens." sagte ich leise..
Ich hörte seine Vorschläge und nickte lächelnd. "Ja, das klingt gut. Ich habe leider noch keinen dieser Orte gesehen und ich glaube alleine komme ich auch nicht dazu" sagte ich grinsend. Ich war froh, dass wir ein anderes Thema gefunden hatten,als vor einigen Minuten. Ich wollte nicht schon in der ersten Stunde öfter als ein mal etwas falsches sagen..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: