Springbrunnen

in Stadtpark 18.10.2012 21:24
von Cassia Reyes • 152 Beiträge

...............

nach oben springen

RE: Springbrunnen

in Stadtpark 20.10.2012 17:16
von Marry Ewens • 17 Beiträge

Heute war mein erster Tag in Oria, ich war mit meiner Familie hier her gezogen, doch ich wusste den Grund eigentlich schon. Trotzdem machte ich das beste aus all dem, ich wollte beim aussräumen der Sachen nicht mithelfen also verschwand ich gleich mal Richtung Park den ich vom weg zum Haus gesehen hatte. Ersteinmal lief ich umher, nach einer zeit entdeckte ich einen stringbrunnen und setzte mich dort hin. Ich schaute eine zeit lang einfach nur auf das Wasser, aber ich wollte auch wissen ob es hier durch Zufall jemanden gab den ich kannte, was aber nicht der fall war.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 17:40
von Bram Reyes • 18 Beiträge

Ich war erst seit wenigen Tage wieder in Oria mit meinen Eltern und meinen Geschwistern angekommen.
Doch zu Hause war es mir zu langweilig gewesen also hatte ich mich dafür entschieden in den Park zu gehen um mal ein wenig abschalten zu können und vielleicht auch ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Ich war also mal wieder wie so oft beim Springbrunnen angekommen aber diesmal erblickte ich dort ein Mädchen das ich noch nicht kannte und ich ging dann einfach mal auf sie zu denn ich hatte gerade einfach Lust mit jemanden zu reden den ich noch nicht kannte. "Hey,was machst du hier denn so alleine?"fragte ich sie dann und stand dann vor ihr denn ich wollte mich nicht ohne zu fragen einfach neben sie setzen also fragte ich lieber zuerst. "Darf,ich mich neben dir hinsetzen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei an.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 18:14

Ein Junge kam auf mich zu und sprach mich an. Für einen kurzen Augenblick wunderte ich mich das er mich ansprach aber okay. "Hey, ich wollte meiner Familie beim ausräumen der Sachen helfen und was machst du hier so?" fragte ich ihn. "du kannst dich gerne setzten, wenn du willst." sagte ich lächelnd. Da hatte ich mich noch gerade darüber Gedanken gemacht, ob ich jemanden neues kennen lerne und schon. "ich bin übrigens Marry und wer bist du?" ich hätte mich eh vorstellen sollen, ich sah ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 18:19

Das Mädchen begrüßte mich dann auch und ich hörte was sie zu mir sagte.
"Okay,ich bin weg von zu Hause,weil mir langweilig war und ich wollte ein paar neue Leute kennenlernen!"sagte ich und als sie dann meinte das ich mich setzen konnte setzte ich mich dann neben sie hin."Danke,das ich mich setzen durfte!"sagte ich dann grinsend zu ihr. Sie lächelte mich an als sie meinte das ich mich ruhig hinsetzen konnte. Dann stellte sie sich auch schon vor und lächelte mich nochmal an. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Marry!"Ich bin Bram Reyes!"sagte ich zu ihr und lächelte sie auch an.
"Du,bist wohl neu in der Stadt habe ich recht?"fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 18:37

Seine Worte könnten auch von mir sein, aber heute hatte ich mal ausnahmsweiße einen anderen Grund. "kenn ich.." sagte ich zu ihm. Er setzte sich neben mich,"ist doch klar." sagte ich nachdem er sich hingesetzt hat. So konnte ich wenigstens neue Leute hier in der Stadt kennen lernen und nicht sofort immer als die neue abgestempelt werden. "freut mich dich kennen zu lernen, Bram." sagte ich lächelnd. Ich hörte seine frage und nickte," ja heute angekommen. Lebenst du schon länger hier?" fragte ich und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 18:44

"Ja,kenne bestimmt total viele das Gefühl der langweile!"sagte ich.
Sie lächelte mich an und sie nickte bei meiner Frage und ich hörte was sie dazu antwortete.
"Ja,ich lebe schon länger hier aber vor ein paar Tagen bin ich erst wieder hier angekommen da wir 2.Wochen im Urlaub waren!"sagte ich zu ihr. "Wie gefällt dir bis jetzt die Stadt?"fragte ich sie dann und grinste sie an.
"Also,ich bin öfters hier beim Springebrunnen es ist einer von meinen Lieblingsorten in der Stadt hier!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Ich bin übrigens 16 Jahre alt und du?"fragte ich sie dann.
"Also muss ich dann leider noch zu Schule doch so gerne gehe ich da nicht hin aber man muss ja leider bringt ja nichts!"meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 19:02

Ich hörte seine frage und überlegte einmal kurz, was ich jetzt am besten sagen konnte. "eigentlich recht gut, so was ich bis jetzt gesehen hab ist ganz gut." sagte ich lächelnd. Ich hatte zwar nicht so viel gesehen, aber das würde sich schnell ändern. "ich bin auch 16 Jahre alt." sagte ich. Ich hörte ihm weiter zu und meinte darauf mit einem Lächeln auf den Lippen," wer mag schon Schule?! Ich geh auch nicht gerne, aber muss man halt ertragen."

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 19:31

Sie überlegte dann kurz als ich ihr die Frage gestellt hatte.
"Das freut mich ja wenn es dir bis jetzt so gut hier gefällt!"sagte ich.
"Cool,das ist schön das wir beide 16 Jahre alt sind!"Wohl kaum jemand mag Schule außer die Streber natürlich!"meinte ich grinsend zu ihr dann dachte ich kurz nach und fragte sie einfach mal und war gespannt darauf wie sie die Idee fand. "Sag,mal hättest du vielleicht Zeit und Lust dir die Stadt zeigen zu lassen?"fragte ich sie und wartete gespannt auf ihre Antwort und lächelte sie an.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 19:53

"ja stimmt. Streber kannst du immer fragen ob sie Schule mögen und sie sagen immer ja." sagte ich lächelnd. Er überlegte kurz und fragte mich dann ob er mir die Stadt zeigen könnte. "klar ich hab zeit und Lust." sagte ich, ich musste zugeben er war bis jetzt echt nett.
Ich stand schon mal auf und war gespannt wo wir überall hingegen würde, für mich war es eine echte Ablenkung, bis ja das tolle kam wo ich mit meinen Eltern hin musst. Ich würde es so lange heraus Zögern und sowas kam mir gelegen.

nach oben springen

in Stadtpark 20.10.2012 20:03

"Ja,richtig aber solche gibt es nun auch mal im Leben!"sagte ich zu ihr.
"Cool,das freut mich ja!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Wo möchtest du denn gerade hin?"fragte ich sie denn ich wollte einfach das sie entschied wo sie am liebsten hin wollte das war am besten. Sie stand dann schon mal auf und ich merkte das sie gespannt darauf war was ich ihr alles zeigen würde. Dann stand ich auch auf und wartete auf ihre Antwort und schaute mich in der Zeit die ich wartete ein wenig hier um doch es war kaum jemand unterwegs also schaute ich wieder zu ihr rüber und lächelte sie an und ich musste schon zu geben das sie sehr nett auf mich wirkte und das war wirklich echt und nicht gespielt das spürte ich einfach.

nach oben springen

in Stadtpark 21.10.2012 16:10
von Cassia Reyes • 152 Beiträge

Ich lief durch die Gegend und kam dann in den Stadt Park und hoffte Ky über den Weg zu laufen er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf aber ich sollte so von Xander denken und hoffte das ich für ihn das selbe empfinden konnte aber das gelang mir einfach nicht und dann sah ich Bram meinen kleinen Bruder und ein unbekanntes Mädchen an Springbrunnen stehen und dann ging ich schließlich auf diese zu und lächelte meinen Bruder breit und sagte dann freundlich:" Hey Brüderchen was machst du denn hier!" meinte ich dann fragend und stellte mich neben ihn und sah ihn fragend an!

nach oben springen

in Stadtpark 21.10.2012 19:45

Ich hörte seine frage und sagte darauf hin,"ich weiß nicht. Lass uns irgendwo hin, ich weiß nicht was es hier alles gibt. Such dir was aus." ich wusste es wirklich nicht, dafür kannte ich diese Stadt zu wenig. Er kannte diese Stadt wenigstens besser, er lebte auch länger hier.
Ein Mädchen kam und es schien so als währe es brams Schwester. Ich sah sie an, aber dann wieder zu ihm. Ich wartete eigentlich darauf da wir gehen konnten aber das würde noch warten müssen.

nach oben springen

in Stadtpark 21.10.2012 19:59

Ich hörte dann eine mir bekannte Stimme und drehte mich zu dieser Person um es war meine ältere Schwester und ich lächelte sie an. Dann hörte ich ihre Frage. "Zu Hause war mir langweilig und deswegen bin ich hier und habe dann Marry kennen gelernt sie ist neu in der Stadt und ich wollte sie ihr ein wenig zeigen!"sagte ich dann und schaute meine Schwester weiterhin an. "Was treibt dich hierher Cassia?"Suchst du etwa Ky?"fragte ich sie dann und grinste sie kurz an. "Ich muss dann mal wieder los Schwesterherz!"sagte ich zu ihr und überlegte kurz ehe ich dann wusste wo wir am besten hin gingen."Ich zeige dir mal den Großen Hügel er ist ein wenig außerhalb der Stadt aber so sehr nun auch nicht entfernt!"Was hälst du davon?"fragte ich sie dann und lächelte sie dabei an und schaute sie dann fragend an.

nach oben springen

in Stadtpark 21.10.2012 20:34

Ich hörte den beiden zu, bei sowas fühlte ich mich immer überflüssig, das war schon immer so. "hey ich bin Marry." sagte ich, zu dem Mädchen. Ich sah sie lächelnd an, dann sah ich kurz zu Bram, aber dann wieder zu dem Mädchen.
Nach einer zeit wante Bram sich an mich," ja hört sich gut an." sagte ich,"dann lass uns." fügte ich noch schnell hinzu, dabei lächelte ich ihn an. Es hörte sich echt nicht schlecht an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: