RE: Springbrunnen

in Stadtpark 26.10.2012 16:43
von Michael Scott • 57 Beiträge

" Dann meine Liebe hattest du es nicht Laut sagen sollen", sagte ich und grinste immer noch, sie war echt nett und ich könnte sie wirklich leiden und das könnte ich nicht jeden sofort.
" Er wird dich lieben davon gehe ich aus", sagte ich und grinste immer noch mehr könnte ich irgendwie grade ncith machen.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:51
von Em Hale • 79 Beiträge

Ich hörte dann seine Worte und sah sein grinsen.
"Ja,das stimmt ich hätte besser aufpassen sollen damit!"meinte ich grinsend zu ihm.
"Nur ob es so sein wird kann man ja nie genau sagen das wäre schöner wenn man es schon genau wüsste das es so kommt das er sich in mich verliebt!"meinte ich dann.
Dann überlegte ich kurz und schaute wieder zu Michael rüber.
"Was gibt es denn noch hier in der Stadt alles?"fragte ich ihn dann und lächelte ihn an.
Dann schaute ich kurz die Umgebung an doch kaum jemand war gerade unterwegs zu Fuß oder mit dem Rad oder dem Auto.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:20

" Ziemlich viel, die Wohnsiedlung und vieles mehr", sagte ich grinsend, " Es würde zulange dauern dir alles aufzuzählen", sagte ich immer noch grinsend, es stimmte es würde lange dauern und dann könnte ich es ihr besser Zeigen.
" Ich Zeig dir am besten wenn es wieder hell ist alles", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen und dann stand ich kurz auf und holte was und kam dann wieder zu ihr.
Ich reichte ihr eine Blume, " Die ist für dich", sagte ich und lächelte immer noch.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:30

Ich hörte dann seine Antwort und sah sein Grinsen und grinste ihn kurz darauf auch an.
"Ja,das kann ich mir gut vorstellen!"sagte ich dann und musste dabei fast los lachen.
"Ja,das ist wohl das beste wenn du mir die anderen Orte im hellem zeigst sonst passiert wirklich nachher noch etwas im dunkeln!"meinte ich zu ihm. Er schenkte mir dann ein Lächeln und dann stand er kurz auf und ich wunderte mich erst und dachte schon er würde jetzt gehen aber er tat es nicht er kam mit etwas zurück und dann sah ich wie er mit einer Blume in der Hand auf mich zu kam und sie mir reichte es war eine Lilie die echt wunderschön aus sah. Ich liebte Blumen ja schon immer sehr seit ich klein war schon. "Danke,das ist lieb von dir!"sagte ich und lächelte ihn auch an und umarmte ihn kurz und löste mich dann wieder von ihm und schaute ihn an.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:48

" Die ist dafür das ich dich kennen lernen durfte und weil ich dich leiden kann", sagte ich und grinste und lächelte sie an und ich war echt voll durch den Wind so war ich noch nie doch ich möchte sie.
" Du bist ebend nett deswegen kann man dich nur mögen zumindest ist es bei mir so", sagte ich mein einem lächeln auf den lippen es war einfach so und würde sich auch nicht ändern.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 18:56

"Dankeschön,Michael!"sagte ich und lächelte ihn an und sah dann auch wie er grinste und mich dann an lächelte. "Danke,du bist auch sehr nett und ich mag dich auch und ich bin auch froh dich zu kennen!"meinte ich dann lächelnd zu ihm. Ich sah dann auch schon sein Lächeln und ich wusste das er mich jetzt wohl für immer mögen würde und das freute mich einfach sehr. "Eigentlich,müsste es ja gleich hell werden!"kam es über meine Lippen und ich grinste ihn an. Aber auf einmal war es ziemlich kalt und ich hatte meine Jacke auch noch zu Hause gelassen was für ein Pech.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:20

Ich merkte das ihr Kalt war und legte ihr dann meine Jacke über die Schulter und lächelte, " Was willst du gerne sehen?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.
Ich wollte noch nicht gehen, ich wollte sie noch bei mir haben, denn dann dachte ich wenigstens nicht mehr an mein verkotztes Leben.
Das leben was für mich keinen Sinn mehr machte, da durch das ich Kathi lieben sollten und doch Jane wollte.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:26

Er legte mir dann eine Jacke über meine Schulter und ich lächelte ihn an.
"Danke!"sagte ich und knuddelte mich in die Jacke ein und so langsam wurde mir wärmer.
Ich hörte dann seine Frage und überlegte kurz.
"Wo die Schule ist,wo man feiern kann,wo man auftreten kann,wo man shoppen gehen kann"meinte ich dann zu ihm denn mehr viel mir nicht ein was mir alles so Spaß machte.
"Also als erstes können wir gerne in eine Bar!"sagte ich dann grinsend zu ihm und wartete auf seine Reaktion ab.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 19:46

" Gut dann lass und mal in die Bar gehen", sagte ich grinsend und sah sie an und nahm dann ihre Hand und zog sie hinter mir her aber ganz vorsichtig und ich zog auch nicht so feste ich wollte ich ja nicht weh tun.
Wir liefen so neben einander her und dann ließ ich ihre Hand auch wieder los, ich hatte grade ein nicht so gutes gefühl in Bauch doch ich wüsste nicht warum.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 20:01

"Okay,dann machen wir das mal!"sagte ich dann grinsend zu ihm und spürte im nächsten Moment auch schon mit er meine Hand er griff und er mich mit sich mit zog aber sehr vorsichtig und auch nicht fest denn es sollte ja nicht weh tun. Wir liefen dann nebeneinander und dann ließ er dann auch schon wieder meine Hand los und ich schaute ihn an und merkte das ihm igendetwas belastetet. "Ist alles okay bei dir Michael?"fragte ich ihn dann und sah ihn dann besorgt an ehe ich dann stehen blieb und hoffte das er es mir erzählen würde denn ich wusste bestimmt eine gute Lösung das hoffte ich zumindestens.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 20:18

Ich hörte ihre frage, " Es ist alles ok mach dir keine Sorgen und wie kommst du drauf", fragte ich sie dann und sah sie von der Seite her an und ein lächeln lag auf meinen Lippen, mal wieder, ich wüsste selbst nicht was grade los war.
Ich nahm nicht an die beiden hier zu treffen, Kathi war ja irgendwo mit ihren Eltern und Jane, ja die kleine Jane war vermutlich dabei, war die frage ist es so gut das beide die ich will zusammen sind.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 20:31

Er antwortete dann auf meine Frage und stellte mir dann auch eine andere Frage.
"Ich weiß nicht es kommt mir nur so vor als ob dich etwas bedrückt ich spüre sowas immer wenn es bei anderen so ist!"sagte ich zu ihm und merkte dann das er mich von der Seite an sah und ein Lächeln auf seinen Lippen war. Ich ging dann schon mal weiter und drehte mich dann nochmal zu ihm um und blieb stehen und wartete auf Michael ich freute mich schon auf die Bar das würde uns beide noch mehr ablenken.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 21:29

" mich bedrückt nichts wirklich", sagte ich und es stimmte ja auch es war nichts und wenn würde ich schweigen um die Stimmung nicht zu versauen, wie man es sehen will.
Ich machte alles falsch so war ich jedoch nun mal und ich könnte es jetzt auch nicht ändern und wollte es auch nicht und deswegen würde ich es auch nicht machen.
" Du wirst die Bar lieben", sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 22:06

"Okay,das beruhigt mich ja!"sagte ich dann lächelnd zu ihm.
"Cool,dann freue ich mich schon!"sagte ich dann und schaute ihn wieder an.
"Wie weit ist es noch zur Bar?"fragte ich Michael dann und schaute ihn dabei fragend an.
Ich zog mir dann die Jacke von ihm wieder enger an meinen Körper und ging wieder ein wenig weiter und hoffte das wir bald bei der Bar an kamen denn ich wollte endlich so richtig doll Spaß mal wieder haben nach so langer Zeit des Unglücks.

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 22:08 | nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 22:13

" Es dauert nicht mehr lange", sagte ich grinsend. " Du kannst es garnicht abwarten im warmen zu sein", meinte ich dann noch nach einiger Zeit und lief weiter mit ihr.
Wir kamen der Bar immer näher und näher und ich spürte schon die wärme auch wenn das unmöglich war, ich bildete mir das wahrscheinlich nur ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: