RE: Springbrunnen

in Stadtpark 25.10.2012 18:52
von Em Hale • 79 Beiträge

"Das hoffe ich auch!"sagte ich zu ihm und ich wusste einfach das er es erst meinte.
"Das würdest du wirklich tun?"fragte ich ihn dann und schaute ihn wieder an.
Ich hörte dann seine weiteren Worte und schaute ihn weiterhin dabei an.
Er lächelte dann etwas und ich schaute dann kurz woanders hin und dann doch wieder in sein Gesicht.
"Du,bist übrigens der erste dem ich das erzählt habe ich konnte es vorher keinen anderen erzählen ich habe es immer in mich hinein gefressen doch jetzt war es einfach zu viel und alles kam raus alles was früher mir alles passiert ist!"meinte ich ernst zu ihm.
"Es tut so weh das alles zu spüren die ganzen verstauten Gefühle!"meinte ich zu Michael und jetzt weinte ich schon ein wenig doch ich war noch immer fertig von meinen Gefühlen denn ich kam nicht mit so vielen auf einmal zurecht es war gerade ein heftiges Gefühlchaos in mir und ich wusste nicht wie ich das schaffen sollte das es sich wieder beruhte und es mir besser ging.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 19:17
von Michael Scott • 57 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte, " Ich find da schon einen Weg um dir zu helfen, glaub mir ich kann das", sagte ich und fing an zu grinsend, ich wollte ihr Helfen.
" Ich habe bis jetzt auch noch niemanden gesagt das ich dabei bin Kathi an Nick Markham zu verlieren, du bist die erste die das weiß und ich denke ich weiß sehr gut wie du dich fühlst", sagte ich und sah sie an und mein lächeln verschwand, ich sah wie sie weinte und nahm sie jetzt einfach in den Arm, ich könnte andere noch nie weinen sehen.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 19:35

Er schaute mich an und lächelte und er redete dann wieder mit mir.
"Okay,dann bin ich ja mal gespannt!"sagte ich und schaute ihn weiterhin an.
"Oh,okay ich habe es auch nur erzählt,weil ich dir vertraue und ich dich ja auch mag!"meinte ich zu ihm.
"Ich bin das überhaupt nicht gewohnt das mich ein Junge mehr mag!"Es ist ja auch schon lange er seit ich das letzte Mal mit einem Jungen geredet habe!"meinte ich. Sein Lächeln verschwand dann als er sah wie stark ich weinte und er nahm mich dann in meine Arme und ich schaute dann hoch zu ihm.
"Danke,das du mir für dich bist ich hatte vorher niemanden den ich es erzählen konnte!"sagte ich dann ehrlich zu ihm und genoss es in seinen Arm zu sein aber es war auch ein ungewohntes Gefühl mal wieder in den Armen eines Jungen so liegen doch hier wusste ich das er mir nicht weh tun würde ich spürte das einfach.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 19:56

" Ich mag dich eben, deswegen bin ich so", sagte ich und hielt sie noch weiter in meinem Arm, ich hatte nicht vor sie jetzt los zulassen.
Sie war wirklich wie Jane irgendwie und dennoch erinnerte sie mich mehr an Kathi, " Du erinnerst mich an Kathi und auch an Jane", sagte ich und lächelte, sie wüsste zwar nicht wer Jane war aber das war mir im moment egal.
Ich musste das einfach sagen und das habe ich getan.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 20:07

Ich hörte dann seine Worte und sah ihn immer noch an und noch immer hielt er mich in seinen Armen fest.
"Okay,wieso erinnere ich dich an die beiden?"fragte ich ihn dann und war gespannt was er dazu antworten würde.
Dann hörte ich ein Geräusch und wunderte mich erst doch dann fiel mir ein das,das mein Handy sein musste ich holte es kurz aus und öffnete dann die Nachricht von meinen Eltern und ein Bild war mit bei gefügt und ich schaute es mir an es war ein junger Mann und darunter stand auch noch etwas geschrieben. Ich behielt dass Handy in der Hand falls Michael das Bild oder so sehen wollte.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 20:12

" Du bist so verletzlich wie Kathi aber auch so stark wie Jane, du bis wie die beiden irgendwie", sagte ich und wüsste selbst nicht wie ich es erklären sollte, es war einfach so.
Ich sah was sie machte und sah sie an, " Von wem ist die Nachricht?", fragte ich sie dann ,ich war schon immer neugierig gewesen, das würde sich wohl nie ändern.
Und ich wollte es auch nicht ändern.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 20:18

"Okay,also ein Gemisch aus beiden Charaktern!"sagte ich zu ihm.
Er sah dann zu was ich machte und ich hörte seine Frage.
"Die Nachricht ist von meinen Eltern mit einem Foto von einem Jungen und dann steht noch etwas unter dem Foto!"sagte ich zu ihm und hielt das Handy schon mal bereit falls er das Bild sich ansehen wollte. Ich las mir immer wieder die Nachricht durch und schaute mir immer wieder das Foto an denn die Person auf den Foto sah heiß aus.

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 20:20 | nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 20:23

" Was für ein Foto?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, " du bist mehr Kathi als Jane aber so gemisch kann man sagen", sagte ich und nun legte sich ein kleines lächeln auf meine Lippen.
Ich sah sie weiterhin an und hielt sie immer noch fest und ließ sie jetzt mal los, da die Leute mich schon alle böse ansahen, sie waren ja alle gut mit Kathis Familie befreundet und ich musste aufpassen was ich mache.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 20:57

Ich hörte dann seine Frage zum dem Foto.
"Ja,es ist ein Foto von einem Jungen Mann und der sieht echt heiß aus!"sagte ich und wurde dabei ein wenig rot in Gesicht ich konnte so richtig die Hitze in mir spüren. Ich zeigte Michael dann das Foto von dem Jungen nur ein Name stand leider nicht mit bei.

"Den Junge meine ich!"Darunter steht dann was davon das ich jetzt mit ihm gepaart bin!"sagte ich zu Michael und schaute in sein Gesicht und lächelte zum ersten Mal wieder so richtig.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 21:07

" Ist doch gut wenn du gepaart bist und das mit jemanden der dir Gefällt", sagte ich und fing an zu grinsen, zu gerne würde ich auch so über Kathi oder eher über Jane denken.
Ich liebte sie beide irgendwie doch Jane hatte mein Herz und KAthi war wie meine Schwester, ich kenne sie seit ich klein bin.
Was sollte ich nur machen, " Ich freu mich für dich", sagte ich noch schnell.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 21:16

"Ja,das stimmt ich hatte wohl Glück mit der Paarung!"sagte ich dann zu ihm.
Er fing dann an zu grinsen. Ich hörte dann seine Worte und lächelte ihn an.
"Ich bin ja gespannt wann ich ihn endlich treffe!"sagte ich zu ihm.
"Doch dann steht mir noch eins im weg er muss mich auch mögen sonst wird es nur wieder verletztlich für mich!"sagte ich dann zu Michael.Ich steckte dann Handy wieder ein und schaute den Springbrunnen an und lächelte die ganze Zeit über ich war einfach richtig glücklich gerade und das würde bestimmt lange anhalten das hoffte ich zu mindestens.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 21:21

" Er wird dich mögen, wie könnte er nicht", sagte ich und grinste immer noch, sie war wunderschön, wer er sie nicht möchte war er ein idiot.
" Dich kann man nur mögen und wenn man es nicht tut ist mann ein idiot", sagte ich und fing an zu grinsen, es war einfach so, was sollte ich noch groß dazu sagen.

nach oben springen

in Stadtpark 25.10.2012 21:32

"Das hoffe ich doch sonst wäre es echt schade!"sagte ich und sah sein Grinsen.
"Danke,für das Kompliment!"sagte ich und lächelte ihn an.
Er fing dann wieder an zu grinsen.
"Was mache ich jetzt bloß?"sagte ich und bemerkte gar nicht das ich es laut gesagt habe und wurde ein wenig rot dabei.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:17

Ich hörte ihre frage und sah sie etwas verwirrt an, " Wie meinst du das jetzt?", fragte ich sie und sah sie verwirrt an, dennoch grisnte ich was bestimmt komisch aussah, doch das war mir egal, sowas von egal.
" Er wird sich meiner Meinung nach in dich verlieben", sagte ich und grinste immer noch, oh mann heute war ein Tag den ich echt nicht beschreiben könnte und genau das verstand ich nicht so wirklich.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:25

"Oh,tut mir leid das wollte ich eigentlich nicht laut sagen es sollte eigentlich mehr ein Gedanke von mir sein doch es ist mir raus gerutscht!"sagte ich dann grinsend zu ihm.
"Das wäre schön wenn er sich in mich verlieben würde!"sagte ich lächelnd zu Michael. Er grinste noch immer und igendwie war es ein guter Tag geworden der am Anfang nicht so gut angefangen hatte und das freute mich einfach sehr und ich musste andauernd Lächeln wenn ich an den Jungen auf dem Foto dachte und wahrscheinlich tat ich es jetzt wohl schon die ganze Zeit über aber Lächeln war ja nicht verboten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: