Blumenbeete

in Stadtpark 18.10.2012 21:23
von Cassia Reyes • 152 Beiträge

...............

nach oben springen

RE: Blumenbeete

in Stadtpark 23.10.2012 21:37
von Emilia Ewens • 21 Beiträge

Ebenso wie meine Schwester war ich neu in der Stadt und sah mich ein wenig um. Ich hatte schon einiges über Oria gehört, doch nie hätte ich gedacht, dass es wirklich so eine atemberaubende Stadt sei, wie man behauptete.. Nun wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich kam in den Park und blieb beinah sofort an einem der großen Blumenbeete hängen. Lächelnd bückte ich mich zu den Blumen herunter um sie besser ansehen zu können. Die Sonne schien mir auf die Haut und brannte sich langsam dort hinein, so warm war sie an diesem Tag..
Einen Moment lang dachte ich an meine kleine Schwester. Zusammen waren wie hier her gekommen um neu anzufangen und ich hatte das Gefühl, dass es die Richtige Entscheidung von uns beiden gewesen war. Ich war glücklich und sie schien es auch zu sein. Das war alles was ich wollte.. Glück!
Ich fing an zu summen, doch verließ das breite Lächeln keine Sekunde lang meine Lippen. Es wollte nicht verschwinden, egal was ich tat.

nach oben springen

in Stadtpark 23.10.2012 21:46
von Xander Carrow • 20 Beiträge

Ich hatte Heute nicht viel zu tun und ich wollte auch Cassia aus meinen Gedanken bekommen die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe. Ich beschloss in den Park zu gehen, was ich dann auch machte.
Ich kam im Park an und ging direkt zu den Blumenbeeten ich war dort einfach immer gerne, ich könnte hier einfach sehr gut nachdenken und das musste ich jetzt auch.
Ich musste Nachdenken über alles was war, ich musste mir im klaren werden was ich für Cassia fühle, sie war doch meine beste Freundin.
Ich sah ein Mädchen das wohl neu in der Stadt war, ich kannte hier ja eigentlich jeden, ich beschloss auf das Mädchen zu zugehen, was ich dann auch machte.
" Hey was machst du hier so alleine?", fragte ich sie als ich bei ihr angekommen war.

nach oben springen

in Stadtpark 23.10.2012 22:03

//sorry,das Kind war kurz wach :D

Ich hörte jemanden kommen und kurz danach ertönte die Stimme eines jungen Mannes. Lächelnd drehte ich mich zu ihm um und stand auf. "ich gucke mir die Blumen an" sagte ich fröhlich. Ich wusste nicht warum es mir so gut ging, aber eigentlich war es auch egal, so lange es nur so blieb wie es war.. "und du?" fragte ich und und unterzog ihn einer kleinen, unauffälligen Musterung. "Ich bin Emilia" sagte ich nach einem kurzen Moment und reichte ihm meine Hand. Es überraschte mich nicht, dass er mich einfach so angesprochen hatte. Ich hatte dies in dieser Stadt schon oft erlebt, auch wenn ich erst kurz da war und ich fand es gar nicht mal so schlecht. Wenn die Leute weiterhin so offen blieben, konnte man sich wirklich wir zu Hause fühlen.. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schenkte ihm ein breites Lächeln.

nach oben springen

in Stadtpark 23.10.2012 22:09

// ist ja nicht schlimm :)

Sie drehte sich dann zu mir um und ich hörte ihre Worte und sah sie an und eine lächeln lag auf meinen Lippen.
Ich vernahm ihre frage und überlegte kurz, " Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht warum ich hier bin", sagte ich und mein lächeln verwandelte sich in ein grinsen, nun wo sie so vor mir stand könnte ich sie mir auch gleich mal genauer ansehen, was ich auch sofort machte.
Sie sagte mir ihren nahmen und reichte mir ihre Hand, ich nahm sie und wieder lag ein lächeln auf meinen Lippen, " Ich bin Xander", sagte ich immer noch lächelnd an, " Freut mich dich kennen zulernen Emilia", meinte ich und ließ dann ihre Hand los und es lag immer noch ein lächeln auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Stadtpark 23.10.2012 22:20

Ich hörte seine Worte und fing an zu grinsen. "eigentlich wollte ich die Gegend erkunden,aber ich bin hier hängen geblieben" sagte ich und lächelte verlegen vor mich hin. "ich bin erst einen Tag hier und wollte mich mal umsehen"
Ich hörte seine Worte und fing an zu schmunzeln. "freut mich auch, Xander" sagte ich und sah mich einen Moment lang um. Es waren viele Menschen im Park, meistens Pärchen oder Kinder, aber ab und zu liefen auch einzelne Menschen herum. "wohnst du schon lange hier in Oria?" fragte ich Xander interessiert. Mein Blick lag weiterhin abwartend auf ihm. Ich fragte mich ob diese Stadt wirklich so perfekt war, wie sie schien. Das alles konnte nicht echt sein, doch fühlte es sich so an..

//ich bin jz weg und sorry nochmal :o

nach oben springen

in Stadtpark 23.10.2012 22:29

Ich hörte ihre frage und sah sie immer noch an, " Ja ich wohne hier schon seit meiner geburt", sagte ich und grinste immer noch. Ich hörte alles was sie sagte ich und grinste immer mehr, " Ich denke du wirst die Stadt lieben, du musst nur wissen irgendwann ,wirst du gepaart, doch ich denke das weißt du schon", sagte ich und fing nun wieder an zu lächeln.
" Du wirst die Stadt sicher mögen sie ist sehr schön", sagte ich und es lag immer noch ein lächeln auf meinen Lippen und mein blick ruhte auf ihr.

// Ok bb und ist nicht schlimm, ist alles ok :)

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 15:27

//tut mir leid, ich musste die letzten Tage für Mathe pauken -.-

Ich hörte seine Worte und nickte. "ja, ich habe schon davon gehört und mir gefällt das Ganze ziemlich gut, nur habe ich Angst, mich in jemanden zu verlieben." sagte ich leise. Trotz der Angst hatte ich mich dafür entschlossen in diese Stadt zu ziehen und es schien, als würde ich nicht wieder weg wollen..
Abermals ging mein Blick durch den Park. "es ist wirklich sehr schön hier. Viel schöner als in meiner alten Stadt" sagte ich besonders im Bezug auf den Park. Noch immer lächelte ich Xander leicht an. ich war froh, schonmal einen netten Menschen kennen gerlernt zu haben..

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 15:41

// ist ja nicht schlimm die Schule geht vor :)

Ich hörte ihre zu und sah sie dabei ab und zu an und dann wieder durch die Gegend, ich wüsste ja wenn ich nicht sehen wollte und genau den würde ich noch sehen wenn ich nicht aufpasste. " Ich denke du irrst dich, ja der Park ist schon doch es gibst bestimmt auch Sachen die hier nicht so toll sind", sagte ich und hatte dabei was ganz bestimmtes im Kopf.
" Wieso hast du Angst dich zu verlieben?", fragte ich sie dann und bei diesen Worten sah ich sie wieder an.
Ich könnte mir ja eh nichts schöneres vorstellen als für Cassia endlich mehr als Freundschaft zu empfinden jetzt wo wir gepaart waren, doch es war nicht so ich fühlte nichts, außer eben Freundschalftliche Gefühle.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 15:56

"ich denke es gibt immer etwas, das einem nicht ganz so gut gefällt, aber das ist doch normals. Nur ist mir noch nichts aufgefallen, doch das kommt bestimmt noch" sagte ich optimistisch. Ich machte mir einfach keine großen Vorstellungen von etwas. So konnte man kaum enttäuscht werden! "aber ich habe das Gefühl, dass du nicht über das Allgemeine sprichst" harkte ich nach. Ich wusste, dass es etwas Bestimmtes im Sinn hatte..
"Das ich mich in jemanden verliebe, der nicht für mich ausgewählt ist.. Weißt du was ich meine? Ich glaube, nur weil man gepaart wird, heißt es nicht, dass man sich auch in diese Person verliebt.." sagte ich mit einem Seufzen..

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:14

Ich hörte ihre Worte und ich könnte nie nur zu gut verstehen, immerhin liebte mein Bester Freund nicht seine vorbestimmte Freundin sondern jemand anderes und was mit mir war wüsste ich selbst nicht so wirklich, " Ich kann dich sehr gut verstehen doch ich denke das du eine der wenigen sein wirst die glück haben und jemanden bekommen den sie eben lieben", sagte ich und das nahm ich komischer Weise wirklich an.
" Ich denke das es nicht so schön ist gepaart zu werden, das ist das schlimmste an dieser Stadt meiner Meinung nach", sagte ich und genau das war es, man könnte eben nicht selbst entscheiden, was ich eben so sehr wollte.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:20

ich hörte seine Worte und fing an zu grinsen. "und warum denkst du das?" fragte ich ihn leise lachend. "ich meine, ich bin optimistisch, aber auch mir passiert mal Schlechtes" fügte ich grinsend hinzu. Ich konnte mir nicht beschreiben, wie er darauf kam, doch wäre ich sehr froh, wenn es wirklich so käme, wie er sagte...
"du findest es nicht gut?" fragte ich ihn. "ehrlich gesagt finde ich es lustig. Ich würde sowieso niemals jemanden finden, mit dem ich alt werden will, also finde ich es garnicht so schlecht, wenn du deinen Partner vorgeschrieben bekommst.. Ich denke, dass es ziemlich lustig sein kann,.. wenn man denn mit dem Auserwähltem klarkommt.." ich sah ihn fragend an. "du bist schon gepaart, oder?" fragte ich lachend.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:32

Ich hörte ihre frage und wusste nicht warum ich es dachte, zu mindest war es kein Grund der mir in den Sinn kam, " Ich denke es weil es einfach so ist", sagte ich und sah sie an. " Wenn ich ehrlich bin habe ich keine ahnung warum ich es denke es ist einfach so", sagte ich und sah sie immer noch an.
Ich hörte ihre Frage und schluckte etwas, " Ja ich bin gepaart und es ist nicht so toll", sagte ich und es stimmte ja, wir waren nicht für einander bestimmt Cassia war so anders als ich, wie sollten wir dann zusammen passen.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:37

Ich fing an zu lachen. "okay, dann vertraue ich mal auf dein Gefühl und hoffe, dass du Recht hast. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück" sagte ich lächelnd. Auch ich hoffte, dass Xander Recht behielt..
Seine Antwort ließ mich tief durchatmen. "oh, das tut mir leid.. Sie ist nicht die Richtige?" fragte ich. Jedenfalls war dies meine Vermutung. "das tut mir echt leid für dich" fügte ich leise hinzu. Irgendwie hatte ich ein Talent dafür in Fettnäpfchen zu treten und dieses Mal schien ich sogar Anlauf genommen haben..

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 16:51

" Ja sie ist nicht die, die ich will also wir lieben uns nicht doch ich denke das ist bei besten Freunden normal und es muss dir nicht leid tun", sagte ich und lächelte, das müsste es wirklich nicht, wieso auch es war ja nicht ihre Schuld.
Ich sah mir die Blumen an und meinte dann, " Das leben kommt wie es kommt und man muss damit leben auch wenn man es nicht möchte und genau weiß das man etwas verpasst oder eher falsch macht", sagte ich und sah mir immer noch eine Blume an, die ich dann einfach nahm und fest hielt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: