RE: Blumenbeete

in Stadtpark 26.10.2012 20:00
von Xander Carrow • 20 Beiträge

" Doch wenn du 15 wärst, wäre es echt doof gewesen wenn ich dich drei Jahre älter gemacht hätte", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen. " Was soll ich dir als erstes zeigen du darfst es aus suchen", sagte ich und sah sie lächelnd an und wartet darauf wo sie hin möchte.
Denn ich kannte ja schon alles und sie sollte ja alles sehen was sie sehen will und ich wollte das sie all das sieht was sie möchte. So war ich leider immer bei Leuten die ich leiden könnte ob es gut oder schlecht war wüsste ich leider noch nicht, doch ich denke das ich es heraus finden werde, mit der Zeit.

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 20:07
von Emilia Ewens • 21 Beiträge

"ich denke, dass sich jede 15 jährige freut, wenn sie für 18 gehalten wird. Wenn man volljährig ist, ist alles leichter. Du darfst jeden Film gucken, kannst alles kaufen und Auto fahren.. " sagte ich lachend. "aber ich bin froh, dass du dich nicht vertippt hast" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich überlegte einen Moment. "lass uns mit dem Wald anfangen. Ich bin gerne in Wäldern" sagte ich lachend.
Die ganze Zeit schwirrte mir ein Gedanke durch den Kopf und ich musste einfach nachfragen.. "wie ist das eigentlich?" fragte ich ihn lächelnd. "ich meine, wenn du gepaart wirst. Was für ein Gefühl hast du in dem Moment?"

nach oben springen

in Stadtpark 26.10.2012 20:16
von Xander Carrow • 20 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " gut dann gehen wir in den Wald", sagte ich und ging dann schon langsam in die Richtung in die wir müssten. Ich hörte dann ihre frage und sah sie an, " Es war ein gutes Gefühl am anfang jeden falls, jetzt fühlt es sich falsch an", sagte ich und ging immer noch weiter lächelte aber etwas.
ich sah wieder nach vorne und langsam entfernten wir uns aus dem Park und kamen auf die Straße die zum Wald führte, die wir dann auch lang gingen.

>>> Wald

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: